ich bin verrückt nach sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bring es nicht hinter dich! Du bereust es so sehr! Ich hab's einfach mit irgendeinen Typen getan der mir gefiel und in Frage kam. Jetzt bin ich in einer Beziehung und das nun schon fast zwei Jahre und ich wünschte er wäre es gewesen. Und wie das Schicksal es so will, lagen dazwischen nicht mehr als 3 Monate. Also mach es Nicht, nachher gehst du bei den Typen raus, läufst gegen irgendeinen Kerl und hast die liebe deiner Lebens umgerannt. Nicht cool. Suche dir ein Hobby das dich richtig fordert, so das du jedes mal, wenn du so ein Verlangen nach Sex hast, was weiß ich, ins Fitness Studio gehst und dich 2 Stunden da auspowerst. Du wirst schon eine Person finden mit der du denkst das es richtig ist und dann verrate ihm sofort deine Vorlieben und was du dir wünschst. Damit das was du willst auch in Erfüllung geht. Ich hab das nicht richtig verstanden?! Bist du selber die Dominante oder stehst du darauf Dominiert zu werden? Mit dem ersten würde ich etwas vorsichtiger zu dem Partner gehen, manche Männer verschreckt das. Kompromisse sind immer das A und O.

Und ignoriere den Troll über mir, wenn man weiß wie Sex richtig geht, dann ist es das schönste auf der Welt. Und das wichtigste auf der Welt für eine Frau ist nicht der Orgasmus, sondern das Gefühl. Der Orgasmus ist nur das Sahnehäubchen.

1

Es gibt zeiten in der jugendliche wie du ein echt starkes verlangen danach haben :) du sagtest du bist dominant? na dann solltest du dir einen unterwürfigen typ  besorgen xD...aber warte auf den richtigen..das erste mal ist halt nur einmal :DD aber es ist jedem selbst überlassen..du bist 17 also warum nicht? wenn der richtige junge da ist :)

Such dir jemanden der Sympathisch ist, einen guten Körper für dich hat und aufmerksam ist. Also sodass die Chemie stimmt mit dem könntest du es machen kommt drauf an ob es eine dauerbeziehung werden soll, dann erstmal zusammenkommen und nach einem Monat ranlassen

naja. Ich hab es damals einfach hinter mich gebracht und dann mit den nächsten Partnern den Sex erst richtig genossen.

Aber wenn du das nicht willst, dann versuche doch erstmal einen netten Kerl kennen zu lernen. Mit 17 ist das ja nicht so schwer

selbstbefriedigung. Baue so deine druck ab. Mach es eben wenn es sein muss, mehrmals am tag. Aber geh bitte nicht mit dem nächstbesten typen ins bett. Keine gute Idee !

Was möchtest Du wissen?