ich bin verrückt nach sex

6 Antworten

Bring es nicht hinter dich! Du bereust es so sehr! Ich hab's einfach mit irgendeinen Typen getan der mir gefiel und in Frage kam. Jetzt bin ich in einer Beziehung und das nun schon fast zwei Jahre und ich wünschte er wäre es gewesen. Und wie das Schicksal es so will, lagen dazwischen nicht mehr als 3 Monate. Also mach es Nicht, nachher gehst du bei den Typen raus, läufst gegen irgendeinen Kerl und hast die liebe deiner Lebens umgerannt. Nicht cool. Suche dir ein Hobby das dich richtig fordert, so das du jedes mal, wenn du so ein Verlangen nach Sex hast, was weiß ich, ins Fitness Studio gehst und dich 2 Stunden da auspowerst. Du wirst schon eine Person finden mit der du denkst das es richtig ist und dann verrate ihm sofort deine Vorlieben und was du dir wünschst. Damit das was du willst auch in Erfüllung geht. Ich hab das nicht richtig verstanden?! Bist du selber die Dominante oder stehst du darauf Dominiert zu werden? Mit dem ersten würde ich etwas vorsichtiger zu dem Partner gehen, manche Männer verschreckt das. Kompromisse sind immer das A und O.

Und ignoriere den Troll über mir, wenn man weiß wie Sex richtig geht, dann ist es das schönste auf der Welt. Und das wichtigste auf der Welt für eine Frau ist nicht der Orgasmus, sondern das Gefühl. Der Orgasmus ist nur das Sahnehäubchen.

1

Es gibt zeiten in der jugendliche wie du ein echt starkes verlangen danach haben :) du sagtest du bist dominant? na dann solltest du dir einen unterwürfigen typ  besorgen xD...aber warte auf den richtigen..das erste mal ist halt nur einmal :DD aber es ist jedem selbst überlassen..du bist 17 also warum nicht? wenn der richtige junge da ist :)

selbstbefriedigung. Baue so deine druck ab. Mach es eben wenn es sein muss, mehrmals am tag. Aber geh bitte nicht mit dem nächstbesten typen ins bett. Keine gute Idee !

Wie verlangen stillen?

Hallo Leute, ich bin 14 und masturbiere manchmal. Doch irgendwie wird es langweilig und ich sehne mich oft nach richtigem sex will aber noch keinen da ich grad mal 14 bin. Wie kann ich mein verlangen nach sex stillen? Habt ihr tips? Danke :)

...zur Frage

Ich habe kein verlangen nach Sex?

Hallo, Ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung am anfang war auch noch alles okan zwecks Sex, aber seit knapp 2 Jahren hab ich überhaupt gar keinen Verlangen mehr danach. Mein Freund muss mich manchmal schon zwingen damit wir haben..
Ich weiß halt nicht mehr was machen soll?

...zur Frage

Kann man Sexuelle Lust senken?

Hi, Kann man irgendwie Sexuelles Verlangen loswerden (jz ohne Sex zu haben) ? Mich nervt das schon richtig das ich ständig nur Sex will egal wie oft ich mich befriedige, kann man da was machen?

...zur Frage

Bin ich Dauer hungrig nach Sex?

Hallo,

seit kurzem habe ich den Eindrick ohne Sex das Leben nicht aushalten zu können.

Obwohl ich unzählige Gelegenheiten hatte Sex zu haben, habe ich bisher aus Angst immer abgeblockt. 

Nun stehe ich jeden Tag nackt vor dem Spiegel und befriedige selbständig der Hand... So ein starkes Verlangen hatte ich noch nie. Woran kann das liegen? 

Außerdem: Da ich mein erstes Mal noch nicht hatte, bin ich nicht besonders gut darin. Ich habe von einem Typen nun die Möglichkeit bekommen es mit ihm zu probieren. Was würdet ihr machen? Er ist schon heiß... Und mein Verlangen leider viel zu groß. Aber ist es das wert dafür das erste Mal zu riskieren? 

...zur Frage

Kein Sexuelles Verlangen?

Also ich habe kein Sexuelles Verlangen ich befriedige mich noch nicht mal mehr selber.Pornos oder erotische Texte machen mich nicht an.Und Befriedigung ist langweilig.Und nein ich bin nicht Asexuell das weiß ich weil ich mit einem Jungen mal gekuschelt habe und mich das an gemacht hat und ich Sex wollte dazu kam es nicht weil ich die Pille noch nicht genommen habe und er kein Kondom hatte.Und ich bin noch Jungfrau.Also Sex ist bestimmt gail aber als Single habe ich kein Verlangen.Kennt das jemand männlich oder weiblich?

...zur Frage

Sex lust stillen! Wie?

Ich brauche Hilfe. Ich bin 13 und möchte gerne den Sport Judo machen aber nicht weil ich die Sportart schön finde sondern weil ich andere Jungs Oberkörper frei sehen möchte und ich auf keinen fall meine Eltern fragen ob die mich zum Judo schicken, zudem würde ich wahrscheinlich dann immer eine Latte bekommen wenn ich die Oberkörperfreien Jungs sehe. Außerdem ziehe ich mir immer heimlig wenn meine Eltern weg sind meine alte Judo Kleidung an die ich noch von damals habe und reiße mir sie dann selber auf und befriedige mich. Was kann ich dagegen tuen das ich diese lust stillen kann. Ich habe auch immer Gdeanken das ich meine Mitschüler frage ob wir zusammen Judo machen wollen und wir uns dann gegenseitig ausziehen und uns gegenseitig selbstbefriedigen. Wie kann ich diese Lust stillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?