Ich bin verrückt nach ihr! Komplizierte Liebe?

Die Antworten: - (Liebe, Beziehung, verzweifelt)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aufgeben 100%
Weiterkämpfen 0%

2 Antworten

Aufgeben

Schlag sie dir am besten aus dem Kopf auf zwang bringt es gar nichts... Du machst dich nur selber unglücklich und verbaust dir viele andere Chancen. Traurig aber Wahr.

Ansonsten Viel Glück weiterhin

Gib auf! Du verschwendest Deine Zeit und Energie. Sie will nichts von Dir, Du zerstörst Dich nur selbst, wenn Du Dich Deinen Träumen hingibst. Sie IST nicht das, was Du Dir erträumst! Face reality! Gewöhn Dich an die Realität! Denn in der lebst Du. Öffne Dich für Deine jetzige oder öffne Dich für eine neue!

Ist Liebe wirklich das stärkste Gefühl, dass wir Menschen für einen anderen Menschen haben können?

...zur Frage

Um welches Mädchen entscheiden?

Hallo und Zwar geht es darum das ich mich in eine Person verliebt habe aber sie nicht in mich dann gibt es meine ex die mich wie es aussieht mich liebt aber ich nicht ihr aber sie gibt das tolle Gefühl . Soll ich es mit meine ex wieder versuchen oder soll ich für die weiterkämpfen die ich liebe?

...zur Frage

17 und keine Beziehung?

Ich bin 17 hatte bisher noch keinen Freund, habe aber auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Einer den ich echt liebe hat mir vor kurzem gesagt das er mich liebt... wir dind trotzdem nicht zusammen...bin einfach Beziehungunfähig. Ist das noch normal?

...zur Frage

Verliebt aber komisches Bauchgefühl?

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung, Ich kenne meinen Freund schon länger ,haben uns kennengelernt (März 2016)wo er in einer Beziehung war und hat seine damalige 6 Jährige Beziehung wegen mir aufgegeben. Das war alles im August 2016. Nun sind wir zusammen und es ist echt schön mit ihm wenn er bei mir ist. Fühl mich da echt sicher und bin sehr verliebt,aber leider hatte ich in Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Beziehungen und mir fehlt momentan die Sicherheit. Wenn er bei mir ist , ist alles gut , wenn er nicht da ist hab ich Angst , das vielleicht "irgendwas"passiert das er vielleicht alles bereut oder Schluss macht. Gestern war er depri drauf und da hab ich ihn gefragt was los ist. Er meinte er hat ein "komisches Gefühl "Hab ihn dann gefragt worin ein komisches Gefühl und dann kam nur "alles" und kann es mir nicht erklären. (Muss erwähnen, er hat momentan viel Stress mit der Renovierung seiner Wohnung/ Kredit Bank und wegen Stress wegen seiner Musikband) Als er gestern gemeint hat das er ein komisches Gefühl hat, hab ich das auch auf uns und unsere Beziehung bezogen und habe Angst das er die Trennung mit seiner Ex vielleicht doch bereut.... Auch seine Eltern hab ich noch nicht kennenlernen dürfen, er meinte das wäre noch zu früh da seine Eltern noch an seiner Ex "hängen" Wir sehen uns fast jeden Tag , wenn er nicht bei mir ist und wir schreiben, dann ist es auch so als würde ich mit einen "kumpel schreiben" Vielleicht bin ich paranoid und ich mache mir Gedanken und unnötig verrückt. Vielleicht hat er das Gefühl nicht wegen uns sondern wegen anderen Sachen. Was meint ihr? Ich habe in Vergangenheit einfach schlechte Erfahrung gehabt die mir sehr wehgetan haben....und ich liebe ihn .. Danke

...zur Frage

Liebee iich ihn oder nicht?

Also ich bin gerade in einer Beziehung , nun ich weiss einfach nicht ob ich ihn noch liebe . Ich habe ihm geschrieben , dass ich vielleicht mit ihm morgen sprechen muss da ich wahrscheinlich schluss machen möchte , weil ich ihn irg nicht mehr liebe aber ich denke ganze zeit gerade an ihn und bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Kann es sein das ich einfach  Schuldgefühle habe , dass er halt nachhert verletzt ist oder liebe ich ihn? 😩 ich weiss einfach nicht ob ich schluss machen sollte oder nicht . Wäre blöde wenn ich morgen schluss mache und dann am Abend merke , dass ich ihn noch liebe.. ( habe seit 2 Tagen das gefühl , dass ich ihn nicht mehr so richtig liebe aber am Abend denke ich an ihn)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?