Ich bin verrückt nach ihr! Komplizierte Liebe?

Die Antworten: - (Liebe, Beziehung, verzweifelt)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Aufgeben 100%
Weiterkämpfen 0%

2 Antworten

Aufgeben

Schlag sie dir am besten aus dem Kopf auf zwang bringt es gar nichts... Du machst dich nur selber unglücklich und verbaust dir viele andere Chancen. Traurig aber Wahr.

Ansonsten Viel Glück weiterhin

Gib auf! Du verschwendest Deine Zeit und Energie. Sie will nichts von Dir, Du zerstörst Dich nur selbst, wenn Du Dich Deinen Träumen hingibst. Sie IST nicht das, was Du Dir erträumst! Face reality! Gewöhn Dich an die Realität! Denn in der lebst Du. Öffne Dich für Deine jetzige oder öffne Dich für eine neue!

Vor einem Jahr getrennt und immer noch verletzt

Ja...nennt mich dumm, behindert oder was auch immer. ich kanns selbst nicht verstehen :-D. ich bin 17 und hab mich vor 10 Monaten von meiner jetzigen Ex getrennt mit der ich 2 Jahre zusammen war (das war meine allererste Beziehung). Ich bin zwar jetzt in einer glücklichen Beziehung mit einer anderen...trotzdem trauere ich meiner letzten Beziehung immer noch hinterher. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Nein, ich will sie nicht zurück. Nein, ich lieb sie nicht mehr. Trotzdem fühle ich mich 10 Monate später immer noch verletzt obwohl ICH derjenige war der schluss gemacht hat! Ich will dieses Thema endlich abschließen und mich voll und ganz auf meine jetzige Beziehung konzentrieren. Aber so einfach ist das nicht.. Meine Ex geht auf die gleiche Berufsschule wie ich und ich seh sie fast jeden Mittwoch und Freitag. Warum bin ich so verletzt? Warum kann ich mich nicht einfach auf die Gegenwart konzentrieren?

...zur Frage

Ich 17 Er 34 . Hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo :) Ich habe mich dazu entschlossen auch mal eine Frage an euch zu stellen Ich bin 17 Jahre alt , werde diesen Sommer 18. Mein Freund , mit dem ich seid fast 9 Monaten zusammen bin, ist Mitte 30. Am Anfang lief unsere Beziehung echt super. Meine Eltern akzeptieren unsere Beziehung und seine Familie stört es auch nicht. Wir wollen sogar im Sommer zusammen ziehen ! Mitlerweile Zweifel ich die ganze Zeit an der Beziehung.wegen dem Altersunterschied. Ich werde jetzt erst 18 und mein Leben fängt jetzt erst richtig an . Ich habe Angst irgendwas zu verpassen oder das die Beziehung scheitert weil ich noch so jung bin . Ich mach mir über so viel Gedanken und dadurch wird es immer schlimmer ...dabei liebe ich meinen Freund ! Ich bin verzweifelt :(

...zur Frage

Penislänge, glückliche beziehung?

Hey leute. Ich bin 17 und habe seit einer weile einen freund der auch 17 ist. Allerdings ist sein penis ca 12-13 cm lang. Ich bin der meinung dass der charakter zählt aber als es zum sex kam habe ich nicht wirklich viel gespührt... ich habe jetzt irgendwie ein schlechtes gefühl ob ich damit glücklich werde oder ob das irgendwie langweilig wird. Findet ihr die penislänge in einer beziehung wichtig?

...zur Frage

Was sagen, wenn Oma gestorben?

Hallo zusammen :)

Ich habe eine komplizierte Situation: Ich war 1 Monat mit einer zusammen, dann machte sie vor 2 Wochen Schluss. Wir sind beide 17. Laut ihrer Mutter machte sie Schluss, weil sie in so einer Situation (Tod der geliebten Oma) keine Beziehung haben kann. Ihre Oma ist nun gestern gestorben, was soll ich sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?