Ich bin verrückt nach Brüsten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nach Alter ist das durchaus normal. Das vergeht, spätestens wenn du in den Bereich Mitte 20 kommst. Und solange es keine unangenehmen Auswirkungen hat (Erektion in der Badehose, auffällig starrende Blicke) und du deinem Drang nicht im Freibad nachkommst, ist alles gut. Genieße die sommerliche Aussicht.

 Finde einfach Brüste zu geil

Da sieht mal wieder wie einfach es ist, mit Kleinigkeiten den einen oder anderen Mann unendlich glücklich zu machen.

😂😂👏🏼👏🏼

0

Du solltest kurz vorher onanieren, bevor Du in´s Freibad gehst. Dann ist die Lust und der Drang nach Selbstbefriedigung nicht mehr so groß.

Ging aber bestimmt schon vielen anderen auch so wie Dir

Wenn das schon so weit ist dann betrete kein Freibad ooooder warte bis du halt zuhause bist oder so😂

Wieso sollte man dagegen etwas tun?
Masturbation ist gut für sich selber & es ist doch völlig normal das man als junge Bock bekommt wenn man überall geile halbnackte frauen sieht .
Ich bin ein Mädchen und finde es sogar geil wenn ein Junge mir sagt das er wegen mir voll Bock hat haha.
Chill einfach 🤗

Aber doch nicht im Freibad
Das ist ja das Problem 😂

0

also wenn du ständig ein hoch kriegst dann ist das schon ein Problem haha. Hab dann einfach mehr sex falls schon aktiv o. Such dir privatere orte zum gönnen im Schwimmbad. turnt sicher nicht nur mich in der Öffentlichkeit an 😂

0

vllt solltest du dir erst mal klar werden ob du junge oder mädchen bist. das wechselt bei deinen fragen alle paar tage

Was möchtest Du wissen?