Ich bin verliebt. Wie fange ich richtig an?

2 Antworten

was er denn von mir wolle, da ich so aussehe ... wie ein Koala (Soll das eine Beleidigung sein?)

Schwierig zu deuten, aber ich denke ein Koala sieht doch noch ganz gut aus.  :D

Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Bin ich überhaupt verliebt...?

Wenn du dir sicher bist das seine Blicke und seine Antworten (wie mit dem brief) ernst gemeint sind bzw. du hörtst oder merkst etwas von "Gefühl", dann frag ihn doch einfach.

Verliebt sein?
Wenn du etwas fühlst/spürst was du nicht erklären kannst ist es Liebe.

Ok, danke für die Antwort! ^^

1

Mädel, du bist verliebt! Wenn die Berührung an den Fingern schon prickelt, dann ist das ein erstklassiges Indiz dafür. Auch dein geschriebener Wortschwall spricht Bände.

Einfach ist es nicht, sich einen Classenclown zu angeln, vor allem, weil er ja auf seinen "Ruf" bedacht sein muss und dazu verdammt ist, komische Dinge von sich zu geben.

Pack den Stier bei den Hörnern! Sprich ihn geradeheraus an und frage ihn um ein Date. Ob in einem Café oder an der Pommesbude ist egal. Wenn er Mut hat und auch auf dich steht, wird er kommen.

Ok, ich werde es mal probieren, auch wenn es ein bisschen schwer sein wird ^^'

0

Was möchtest Du wissen?