ich bin Vermieter und meine mitte muß bei Gartenarbeit un Treppe Reinigung mit machen aber tun die nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lt. Mietvertrag ? wenn der nicht eingehalten wird, einfach eine externe Fa. beauftragen und die Kosten umlegen. (sollte man als Vermieter wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Immobilie vermieten musst, aber vom Mietrecht keine Ahnung hast, solltest Du zu Haus&Grund gehen. Die helfen Dir. Vor allem auch dabei, Schreiben in korrektem Deutsch aufzusetzen. Das ist keine Kritik an Deinen Deutschkenntnissen, sondern wirklich positiv als Tipp gemeint, damit du Deine Rechte auch kennst und dann auch richtig formuliert durchsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?