Ich bin verliebt,wenn man es so nennen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musst du wissen, wenn er dir wichtig ist Treff dich mit ihn. Und sag deiner Freundin das du verliebt bist und ihn mal kennenlernen willst, oder ihr trefft euch heimlich aber wenn ihr euch so gut versteht, dann solltet ihr euch unbedingt treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm :) wegen sowas geht eine Freundschaft nicht kaputt, wenn es dich glücklich macht wird das deine Freundin auch glücklich machen :) also viel Spaß beim Treffen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wirkliche Freumdschaft wird diesen Jungen überleben. Also nur Mut Triff dich mit ihm wenn nicht läuft, er wirklich so komisch ist, ok. 

Wenn es gut wird ist es doch schön oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man gar nicht gerne: erst in die Kirche gehen und dann so einen Lümmel treffen .. geht gar nicht. 

Mit diesem Lümmel gehst Du mir nicht aus dem Haus! Du lässt jetzt Dein Smartphone während 5 Wochen, in der Schublade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird deine Freundin wohl oder übel akzeptieren müssrn...deine Freundin ist so wie Mädchen die Ich kenne die immer sagen: Ihr passt doch eh nicht zusammen!" und das geht mir (auch) voll auf die Nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das besser mit deinem Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?