Ich bin verliebt,aber was macht er mit mir? Warum ist er so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder er denkt wirklich es ist normal, so zu küssen, oder er liebt dich, aber will es nicht zugeben, oder er will mehr als nur küssen und will dich rumkriegen. Du musst es also nicht zulassen das er dich si küsst, ihm ist anscheiend nicht klar was er da bei dir auslöst, also, lehne es jetzt einfach ab und sag ihm, dass er dich erst küssen darf, wenn ihr zusammen seit, ok, ist zwar wie zwingen, aber kann helfen, dass er nicht mehr sowas abzieht, denn wenn du nen Freund hast, der wird das sicher nicht toll finden. Ist ja so als wenn dich der Bekannte von deinem Freund dann küsst, will wohl kein Kerl gerne sehen. Wurscht ob es von dir ein guter Bekannter ebenfalls ist. So ein Küssen, ist recht übertrieben. Wenns dir also nicht gefällt, machs nicht. Wenn er das bei seiner Mutter macht.. Also Zungenkuss, bäh. Naja, jedem das seine.

Pass bitte auf, dieser Typ will dich meiner Meinung nach nur verarschen. Ihm macht es Spaß, Spielchen mit deinen Gefühlen zu spielen, da du auch immer darauf reagierst. Ich glaube nicht, dass das gut für dich endet und ich würde entweder den Kontakt abbrechen oder wenn das nicht geht, dann endlich eine klare Ansage machen: Er soll dir sagen, was er will oder dich endlich in Ruhe lassen. Sag ihm, dass du nicht auf seine Spielchen rein fällst!!

Red Klartext mit ihm & zeig' / sag ihm , dass er nicht alles mit dir machen kann.

Hey!

mhh....schwierig! Es gibt zwei Möglichkeiten: Die erste ist das er vielleicht einfach nur n´ gemeiner typ ist und es lustig findet mit dir zu spielen!(was ich nicht hoffe!) Und die zweite das er dich wirklich richtig liebt! Und er will es einfach nur nicht vor deiner feundin zugeben!!! Vielleicht ist er ja einervon der schüchternden Sorte!:D

Hug´s and lipstickkisses x3Lenax3

Dann lass Dich küssen oder auch nicht, wo ist das Problem ?

Er benutzt dich nur um anzugeben.

Kleb ihm eine und sag im ins Gesicht "Such dir eine andere zum angeben"

Oder mach einfach schluss ohne das kleben.

Sack Reis. Gehts auch kürzer?

Was möchtest Du wissen?