Ich bin verliebt, wurde aber gefriendzoned ):

2 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht! Das Mädchen scheint einfach nicht zu wissen was sie tut und verletzt dabei andere. Sag ihr wenn du darauf nicht mehr "Bock" hast, dass sie sich mal entscheiden soll, was sie nun will. Klar ist Freundschaft besser als gar nichts, aber ständig ihre Probleme an zu hören ist doch auch blöd oder? Na ja ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ;)

Kontakt abbrechen.

Das Mädel hat anscheinend einen an der klatsche. "Du hast jetzt keine Chance aber später".. Sie hält dich nur warm, damit sie wen sie ihn verlässt noch jemanden hinter ihr stehen hat. Du spielst ihr Spielchen mit und das ist überhaupt nicht Männlich.. sorry aber du bist ne Pussy. Du brauchst ihr auch nicht sagen "entscheide dich" sondern das hat sie schon gemacht. Sie hat dir ihr wahres Gesicht gezeigt was für eine Frau sie ist und soetwas möchtest du nicht in dein Leben lassen, also schmeiß es raus! Das kannst du ihr auch gerne ins Gesicht sagen. Vielleicht war es nur ein Shittest.. aber so einen extrem Shittest hab ich noch nie gesehen.. aufjedenfall hast du ihn nicht Nicht bestand falls es einer war.

Liebe Grüße

Liebe ihn nach einem Jahr immer noch, und er?

Hi!

Vor einem Jahr hatte ich (17) mich unglaublich fest in einen Jungen während meines Austauschjahres verliebt. Wir hatten alles zusammen gemacht, waren fast immer zusammen und verstanden uns so gut! In meinen Augen war er einfach perfekt, das Ebenbild von mir.

Ich hatte ihm kurz vor unserer Abreise meine Gefühle gestanden und er sagte mir, dass er mich nur als gute Freundin sieht. Unser Verhältnis hatte sich dann zum Glück nicht verschlechtert.

Nun, ein Jahr später, trafen wir uns wieder und meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch. Wir hatten eine unglaubliche Zeit zusammen und verbrachten die Abende zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten.

Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können XD

Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht. Familie und Freunde finden wir sind uns so gleich und würden total gut zusammen passen.

Ich würde so gerne wissen, ob er mich immer noch so sieht wie vor einem Jahr oder ob es sich geändert hatte, jedoch weiss ich nicht wie...

Habt ihr Tipps für mich?

Danke schon im Voraus!

Lg

...zur Frage

Mein crush hat mich gefriendzoned, wir sind aber trotzdem noch befreundet und ich zerbreche daran, was tun?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen, dem Jungen in den ich seit Jahren verliebt bin, meine Liebe gestanden und er hat mir sehr freundlich klar gemacht, dass er mich als Freundin super gerne mag, aber er leider keine Liebe zurück empfindet. Er war so niedlich und zuvorkommend, was mich irgendwie nur noch mehr fertig gemacht hat. Ich habe ihn gefragt, ob wir weiter Freunde bleiben können, und er hat “ja klar” geantwortet. Wir waren auch davor schon gute Freunde, jetzt scheinen wir aber noch enger befreundet zu sein, was ja auch mega schön ist. Das Ding ist nur, dass er immer so unglaublich nett und süß ist, mir Komplimente und alles macht und mich anlächelt, was mir einfach das Herz bricht. Er berührt und umarmt mich oft und ich habe nur noch im Kopf, dass er nicht dasselbe wie ich empfindet und dass das nie etwas werden wird. Ich kann einfach nicht aufhören, ihn zu lieben! Ich sitze Tag und Nacht da und denke an ihn und heule mir die Augen aus. Ich habe versucht meine Gefühle in ein Tagebuch zu schreiben, aber helfen tut das auch nicht. Was kann ich machen, damit das aufhört?!

...zur Frage

Werden Jungs verunsichert/nervös wenn sie plötzlich Gefühle für ein Mädchen kriegen?

Die Frage erklärt eigentlich alles. Der Junge wäre eher schüchtern, mit Freunden aber ziemlich easy-going und ein Gentleman. Das Mädchen ebenfalls eher schüchtern.

...zur Frage

Ich sehe auf foto's behindert aus ._.

Ich finde mich im Spiegel eig. ganz in ordnung eher schön. Ich bekomme auch viele komplimente und werde draussen oft on jungs angebaggert. Aber auf foto's sehe ich dumm aus sogar meine Beste Freundin ist meiner meinung. Ich weiss nicht was ich tuen soll das nervt mich sehr. Ich bin nicht mal zufrieden mit meinem Profilfoto auf Facebook.

Kann mir jem. helfen?:)

...zur Frage

Warum verwirrt er mich so?

Hi! 

Ich habe ein Anliegen und zwar geht es um einen Jungen (19) welchen ich (18) vor einem Jahr im Austausch kennengelernt hatte. Wir wurden sehr gute Freunde und hatten alles zusammen gemacht. Ich verliebte mich ihn ihn, er empfand nur Freundschaft und fand dass die letzte Woche zu kurz sei, sodass etwas daraus werden könnte. Ein Jahr später sahen wir uns wieder und es war perfekt! So viel besser als es je war. Meine verstauten Gefühle für ihn kamen wieder hoch.

Die Abende verbrachten wir zusammen auf der Lounge wo wir die Sterne ansahen und zusammen redeten bis nach Mitternacht. Dabei sassen wir immer wie näher beisammen und unsere Oberkörper zeigten zum anderen. Es war ziemlich romantisch, so ganz im Dunkeln XD

Ich habe das Gefühl, dass sich unser Verhältnis vielleicht einbisschen intensiviert hatte, auch wenn wir beide ziemlich schüchtern sein können. Früher hatte er mich nie hochgenommen, oder leicht gejokt, was er jetzt getan hatte. Zu dem fing er an zweiten Tag plötzlich damit an, mir beim umarmen über den Rücken zu streicheln, was total schön war. Für ihn war es auch sehr wichtig, dass wir uns(mit einer Freundin dazu) bald wieder sehen und er hatte schon Feiertage etc. gegoogelt. 

Beim Essen wurden auch immer schüchterne Blicke und ein Lächeln zwischen uns ausgetauscht. Familie und Freunde finden wir sind sehr ähnlich und würden total gut zusammen passen. 

So in allem perfekt, oder? 

Als er zuhause war, war es das totale Gegenteil. Ich weiss, dass er nicht der Schreiber ist, jedoch irritieren mich seine kurzen Nachrichten. Hier zeigt er fast keine Initiative mehr. Ich schrieb ihn auch so, dass es total schön war ihn wieder zu sehen und ich ihn vermisst hatte, dazu noch eine kurze Frage. Er antworte, dass er es ebenfalls so fand und beantwortet dann die Frage. 

Ich fragte ihn ob er Lust hätte zusammen zu skypen und er fand die Idee ziemlich gut. Leider mussten wir den vorletzten ‚Termin‘ wegen Persönlichen Gründen meinerseits verschieben und vor einpaar Tagen hatte er es total vergessen, dass er noch die Grosseltern besuchen gehen muss. Beim Termin finden liess er meistens mich entschieden, er zeigt nicht so viel Eigeninitiative, was mich etwas verwirrt... Jedoch hat er jetzt den nächsten Termin in einpaar Tagen vorgeschlagen.

Sein Verhalten verwirrt mich einfach so und ich weiss nicht was ich davon halten soll... Wir sind beide eher schüchtern, er ist ein typischer Gentleman, total lieb und sanft.

Denkt ihr es besteht noch Hoffnung, dass sich seine Gefühle geändert haben können? Wie interpretiert ihr sein Verhalten?

Bitte helft mir und schonmals vielen Dank im Voraus!

lg

...zur Frage

Sollten wir uns mal treffen?

Also ich schreibe mit so einem Mädchen sie ist eig nett wir machen uns Komplimente und schreiben Herzen und so aber sie wohnt 200 km von mir weg aber ich fahre jedes Wochenende hin weil meine Eltern da Ferienhäuser haben und sie fragte dann so bist du schon da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?