Ich bin verliebt, will es ihr aber nicht sagen..

5 Antworten

Wegen der Freundschaft musst Du als solches nicht unbedingt Angst haben, denn selbst nach einer möglichen späteren Trennung muss diese nicht zwangsläufig auch gleich kaputt gehen. Was Du aber tun solltest, das wäre dir bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen ein wenig Sicherheit zu verschaffen, um letztendlich keine für dich unliebsame Überraschung zu erleben falls das Mädchen deine Gefühle doch nicht erwidern sollte.

Hmm, ich finde das eine gute Frage, denn Freundschaft ist wichtig. Aber es bringt dir denke ich mal nichts, wenn du deine Gefühle zu sehr unterdrückst und im Endeffekt drunter leidest. Wenn deine Gefühle wirklich stark sind und es über eine Schwärmerei hinausgeht dann sprich sie drauf an. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber man kann über sowas in Ruhe reden und das gut klären, sodass es für beie in Ordnung ist. Und vielleicht denkt sie genauso oder würde nichts dagegenhaben. Was auch immer passiert, bedräng sie nicht.

also die frage wurde mir oft gestellt die hab ich mir auch schon gestellt ganz einfach sag es ihr aber bedrenge sie nicht den wenn sie dann nichts für dich empfinden sollte ist die freundschaft vorbei und deswegen auf keinenfall bedrängen damit ansprechen ja also entweder sie empfindet das gleiche oder sie liebt dich nicht und es ist ihr einerlei oder was auch mal vorkommt aber selten das die freundschaft vorbei ist

Beziehung und eventuell keine freundschaft mehr?

Ich bin 14 und mit einem Mädchen befreundet, ich glaube das sie mich schon mag bin mir aber nicht sicher

ich mag sie echt gerne und hätte gerne eine Beziehung mit ihr aber ich habe angst das unsere Freundschaft zerbricht wenn sie nein sagt

was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Kumpel steht auf das gleiche Mädchen!

Hi also ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde es ihr auch gerne sagen. Meinen Kumpels habe ich das natürlich schon ( vor etwa 3 Monaten) erzählt. Jetzt sagt mir mein bester Kumpel auf einmal (ernst) dass er auch auf sie steht. Natürlich will ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, finde es aber auch nicht toll von ihm. Ich weiß jetzt ganz einfach ganich mehr was ich machen soll.. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Mädchen (Freundin im Sinne von "gute Freundin , Kumpel " ) ansprechen?

Also kurz zur Sachlage: Ich (m/ 15) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt mit dem ich gut befreundet bin. Ich traue mich nur nicht sie darauf anzusprechen, da ich nicht weiß ob sie auch so empfindet und daran dann unsere Freundschaft kaputt geht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schonmal im Voraus :) MisterX9898

...zur Frage

Ein junge , wie sagen dass?

Hi , ich kenne einen jungen und den mag ich sehr . Ich liebe ihn , weiß aber nicht ob er das auch tut und ob ich ihm das sagen soll , weil ich nicht will das unsere Freundschaft daran kaputtgeht.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin genau gesagt 12 Jahre! Ich bin 15 und sie auch und ich habe mich in sie verliebt ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, weil ich angst habe das unsere freundschaft zerbricht.

bitte helft mir

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?