Ich bin verliebt wie/was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich Sehnsucht oder auch Begierde. Du möchtest ihr Nahe sein.

Was du dagegen tun kannst? Sie sollte sich in deiner Gegenwart wohl fühlen. Errichte eine Art Komfortzone, in der diese Person so sein kann wie sie ist. Verstehe sie. Höre ihr zu. Habe eine eigene Meinung und biete ihr eine schöne Zeit wenn sie da ist.

Behalte dir jedoch deine Werte und vertrete sie, biete ihr die Stirn. Früher oder später würdest du das sowieso tun. "Sei du selbst" und vertritt deine Ideale, in angemessener Form. Niemand mag ein Haus, welches auf Sand gebaut ist und wohinter völlig andere Ziele stecken.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkt kann mann nichts dagegen tun, denn das gefühl zeit das du sie vermisst und nach ihr sehnsucht hast und das ist ein gutes gefühl ,das zeigt das du sie liebst. du kannst mit ihr schreiben und vlt telefonieren oder lenkst dich ein wenig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?