Ich bin verliebt, wie soll ich fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen "Ich liebe dich!" "Liebst du mich auch?"

Sprich sie erst mal an und such das allgemein gültige Gespräch, dann wirst du spüren, ob sie an dir Interesse hat und dich näher kennen lernen möchte oder nicht. Erst wenn ihr Gemeinsamkeiten entdeckt, stellt ihr fest, dass sich daraus mehr entwickeln könnte.

Du kannst ihr auch Komplimente machen die weit unterhalb von "ich liebe dich" angesiedelt sind. "Ich finde deine Schuhe schön!" oder "Ein tolles T-Shirt hast du da an!" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, einen Korb solltest Du immer mal einkalkulieren, doch was haben andere damit zu tun? Den Versuch das Mädchen zu bekommen solltest Du schon alleine unternehmen oder brauchst Du Publikum? Wie Du es anstellen sollst? Sag Ihr die Wahrheit, auch das sie sehr schön ist. Wenn sie dich auch mag dann wird das schon, wenn sie dich aber nicht mag kannst Du sagen und machen was du willst, es wird in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beobachte dich seit längerer Zeit,
Langsam wird es mir leid,
Dich nur anzusehn,
Obwohl wir uns so nah stehn,
Dafür ist dieses Gedicht,
Ich liebe dich nicht nicht.

- - das Gedicht ist wirklich von mir (am Klo) erdichtet, ich hab keine einzige Idee geklaut. Das nicht nicht ist eine doppelverneinung, also Pass darauf auf, dass sie das merkt.
Ich kann reimen und sonst nix,
Dieser Kommentar war nicht von Anfang an fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit ihr und versuche ihr schöne Augen zu machen, dann kommt der Rest von ganz alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?