Ich bin verliebt, wie kann ich am besten etwas mit ihm ausmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde ihm einfach schreiben dass ich keine party schreibe aber er vielleicht lust hat sonst bist du ganz alleine oder dir ist langweilig sonst was xD
das kommt nicht so als ob du in ihn verliebt bist echt nicht!!
frag ihn einfach auf whatsapp. anscheinend ist er ja locker, dann kommt er...vielleicht könnt ihr ja auch zu zweit ein bierchen trinken kannste ja sagen dass ihr zu zweit eine kleine machen könntet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Bist du 14?

ich will irgendwie nicht dass er denkt dass ich in ihn verleibt bin
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurii17
06.11.2015, 22:13

Nein 16 ;) Weil unsere (eigentlich sehr gute) Freundschaft darunter sehr leiden würde und ich kein bock hab dass das jeder mitbekommt und ich selbst erstmal rausfinden wie es von seiner seite aus ist !

0

Was möchtest Du wissen?