Ich bin verliebt wie bekomme ich das verliebt sein weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme der Yannine3 vollkommend zu. Verliebt sein ist eines der schönsten Gefühle auf der ganzen Welt. Du musst nicht versuchen es wegzubekommen, du solltest es genießen. Mal dir schöne Bilder aus, auch wenn deine Gedanken nicht der Realtität entsprechen, man darf doch noch träumen! Eines ist aber wichtig, du solltest das Mädchen, dass du magst nicht bedrängen. Wenn sie dich zurück mag, dann kommt das von ganz alleine. Menschen verlieben sich ständig, und manchmal entverlieben sie sich auch, ohne ersichtlichen Grund. Das ist der Lauf der Natur. Das Herz will, was das Herz will! Mach dir keinen Kopf, sei einfach glücklich! :) Lg amorex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Gefühl ja nicht weg kriegen. Vetliebt sein ist schön ... aber wenn du es dennoch willst Google einfach mal verliebtsein wegkriegen oder so, da gibt es auch Videos zu. Ach ja und ich glaube selbst wenn du es versuchst, verliebtsein wegzukriegen geht glaube ich nicht ganz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
21.06.2016, 12:40

Ja werde ich machen Danke

0

Wenn du in sie verliebt bist, ist es so. Das spielt alles andere erstmal keine Rolle. Und vielleicht ist sie auch in dich verliebt, kann man nie wissen und wenn es bei ihr so wäre, dann sollte die Nationalität keine Rolle spielen, das ist kein Argument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
21.06.2016, 12:47

Sie weiß es eh das ich in sie verliebt bin und sie hat eh gesagt "sei nicht in mich verliebt"

0
Kommentar von Bouranifan98
21.06.2016, 12:49

Ja vielleicht ich warte einfach noch ab aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?