Ich bin verliebt weiß aber nicht ob sie mich auch liebt?

3 Antworten

Die Feigheit ist da durchaus nichts Ungewöhnliches. Der tiefere Sinn liegt darin, dass du dann, wenn du es nicht mehr aushältst, und bereit bist, dich zur Not zu Blamieren und einen Korb zu riskieren, eine starke Bindung deinerseits aufgebaut ist. Wenn du sie zu leicht kriegen würdest, wäre es vielleicht ein Strohfeuer.

Gar nichts zu machen bringt dich nich weiter Lächel sie an. Versuch mehr Körperkontakt mit ihr auzubauen. Frag sie nach nem Treffen. Du wirst merken was sie empfindet ,9

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

War sie immer zu dir so oder ist das neu das sie dir so nahe kommt. Bin w,13 und würde keinem Jungen den ich nicht mag so nahe gehen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das ist seid Mittwoch so

0

Was möchtest Du wissen?