ich bin verliebt, was tun für seine aufmerksamkeit.?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yo ich bin nevercold24, geh einfach nächstesmal zu ihm hin und komm mit ihn ins gespräch und schwupp hast de seine Aufmerksamkeit! wichtig:bleib locker, frag ihn nicht gleich warum er dich ansieht oder warum er dich gesperrt hat sondern such ein gemeinsames thema! Viel Glück!
nevercold24

Vergiss ihn . Wenn er wirklich auf dich stünde , dann hätte er es andersrum gemacht und würde erstmal mit dir chatten oder sms schreiben , um dich kennenzulernen und dich nicht angucken weil er schüchtern ist . Da er dich ansieht , hast du seine Aufmerksamkeit wohl schon .Vielleicht liebt er dich ja auch und will aber nicht dazu stehen , aber dann ist er feige , also vergiss ihn einfach.

Guten Tag 19wolfgirl97,

ich glaube, dass Du diesen Jungen nicht bedrängen solltest. Darum meidet er Dich, vielleicht nervst Du ihn tatsächlich.

Lass Ihm Zeit, wenn er mit Dir eine Freundschaft haben möchte, dann wird er auf Dich zugehen.

Lass das Drängeln, dass wird nicht helfen. Warte einfach, was Er macht.

Viel Glück.

LG Angelika

Aber, wir haben früher immer zusammen geschrieben und sind abgehangen... :| das fehlt miir auch...

0

Wie kann ich meine Schwarm auf mich aufmerksam machen.?

Hallo, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse(er sitzt vor mir) total verliebt, aber habt ihr eine Idee wie ich ihn mehr auf mich aufmerksam machen könnte?

...zur Frage

Darf man wenn man in der 7. Klasse Realschule durchfällt in eine Mädchenrealschule ab der 8. Klasse weitermachen?

Eine Frage bezüglich der Schule: Darf ich, wenn ich in der siebten Klasse Realschule durchfalle einen Schulwechsel auf die Mädchenrealschule machen und dort dann ab der 8. Klasse weitermachen oder muss ich dort dann die siebte auch wiederholen?

...zur Frage

Komische MItschüler .

Hallo,ich bin in der 8 ten klasse.Nach der siebten klasse wurde unsere Klasse geteilt und es sind neue Mitschüler in unsere Klasse reingekommen,die sehr sehr sehr asozial sind.Die machen Mist in der Klasse schreien rum und lachen sehr sehr laut im Unterricht.Manche Mädchen springen sogar in den Schoß von anderen Mädchen und hauen sich gegenseitig ins After!Was kann das sein?Ich finde,dass diese Schüler nicht normal sind.Danke

...zur Frage

1 Jahr Französisch am Beruflichen Gymnasium ausgleichen?

Hi. Also ich ging von der fünften bis zur siebten Klasse auf ein Gymnasium. In der sechsten und siebten Klasse habe ich Spanisch gemacht. Nach der siebten Klasse habe ich allerdings auf eine Realschule gewechselt, die leider nur Französisch anbot. Und auf der Realschule habe ich bis jetzt 2 Jahre französisch gemacht und mache nun mein drittes. Ich hab nach der Realschule vor aufs berufliche gymnasium zu gehen. Meine Frage wäre jetzt, reichen 3 Jahre Realschulfranzösisch für das Abitur aus? Und falls sie es nicht tun, muss ich 3 Jahre Französisch auf dem gymnasium machen oder muss ich nur noch 1 Jahr nachmachen?

...zur Frage

Kann man eine Klassenarbeit in der 7. und 8. Stunde nachschreiben?

Ich gehe zu einem Gymnasium in NRW und habe normalerweise, wenn ich acht oder mehr Schulstunden habe, in der siebten Stunde eine Pause, kann also keinen Unterricht haben.

Da ich in der letzten Woche krank war und deswegen eine Mathematik-Klassenarbeit(60 Minuten) am Freitag nicht schreiben konnte, soll ich diese Arbeit nun morgen nachschreiben, weil es keine andere Möglichkeit gibt, sie vor den Osterferien zu schreiben.

Allerdings soll ich die Arbeit in der siebten und achten Stunde nachschreiben, obwohl ich erstens nur bis zur sechsten Stunde Unterricht, zweitens diesen auch regulär von der ersten bis zur sechsten Stunde durchgängig habe und es drittens nicht erlaubt ist, Hauptfächer nach der siebten Stunde zu haben.

Deswegen meine Frage: Darf man in der neunten Klasse außerhalb der regulären Schulzeit eine Klassenarbeit ohne eine ,,Mittagspause" davor nachschreiben, ohne dass dies so in der Schulordnung steht?

...zur Frage

Rauchen in der siebten Klasse?

Hallo, in meiner Klasse (siebte) hielt vor wenigen Tagen die e shisha Einzug. Eigentlich will ich da nicht mitmachen, ich werde aber jetzt von fast allen Jungs gemobbt und weiß nicht was ich tun soll. Ich bitte um schnelle Antworten. Grüße Lenoki0710

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?