Ich bin verliebt! Was soll ich tun ihn ansprechen oder lieber nichts zu ihm sagen bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich mal mit ihn. Dann seit ihr alleine und verbringt mehr Zeit. Ihr werdet automatisch viel reden. Sag ihn das du ihn liebst. Es ist besser abserviert zu werden anstatt sich darüber aufzuregen ihn nicht angesprochen zu haben. Was wäre wenn ich ihn angesprochen hätte? Diese Frage wird dich die ganze Zeit verfolgen. Ein Versuch ist es wert. Lass ihn aber nach deinem Geständnis Zeit. Er selber muss sich über seine eigenen Gefühle klar werden. Denk positiv und viel Glück!
Ich glaube das er dich vielleicht mehr als nur mag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mababiiiy
14.04.2016, 20:06

wenn ich mich aber mit ihm treffe sind seine Freunde alle dabei und das ist mir dann peinlich denn heute saß er neben und halb auf mein Schoß oder in der zweiten Pause wollte er was mit mir machen

0

Wenn er dich schon zwei mal verarscht hat dann würde ich mich nicht noch mal auf ihn einlassen. Wahrscheinlich hat er wirklich nur Lust jemanden zu verarschen und da bist du ein willkommenes naives Opfer. Ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch so eine Situation und habs erst zu spät gemerkt das er nur spielt.Danach hab ich monatelang getrauert und bin jetzt noch nicht ganz darüber hinweg. Deshalb rate ich dir ihn besser zu vergessen sonst könnte das für dich sehr schmerzhaft enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich schon 2 mal Ver*rscht hat würde ich definitiv die Finger davon lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mababiiiy
14.04.2016, 20:08

ja da hast du recht aber ich kann ich einfach nicht vergessen aber er hat mich 2015 so in November verarscht

0

Was möchtest Du wissen?