Ich bin verliebt was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer dir einen Rat zu geben, mit den wenigen Infos. Wie alt bist du? Wie alt er? In welcher Beziehung stehst du zu ihm? Wie sehen seine persönlichen Verhältnisse aus? Wie deine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 10:02

ich bin erst 15 , er bisschen über 30 , wir kennen uns seit ca 2 Jahren , ich denke für ihn bin ich mehr wie eine Tochter weil es halt keine normale Freundschaft ist sondern halt irgendwie anders. .. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

1
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 10:05

trotz des Alters unterschiedes ist er der einzige Mensch dem ich irgendwie 100% vertrauen kann , wenn wir reden weiß ich das bleibt unter uns und er versteht mich irgendwie immer.

1
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 11:17

Ja du hast recht , danke dir

1

wie alt bist du, wie alt ist der Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 09:58

ich bin 15 und er an die 30... ich weiß dass der unterschied zu groß ist

0
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 10:09

ich sag ja nicht dass er auf mich steht , aber soll ich mich wirklich komplett distanzieren? ich kann keinem Menschen mehr vertrauen als ihm

0
Kommentar von girlthatloveto
20.08.2016, 11:15

ungefähr so wie ich es das ganze letzte jahr getan hab? freundschaftlich normal verhalten

0

Was möchtest Du wissen?