Ich bin verliebt und will sie Einladen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du oft solche Bälle ins Gesicht?😂
Also da ich sehr schüchtern bin, würde ich sie wohl über WhatsApp fragen. Aber wenn du nicht so schüchtern bist wie du, empfehle ich dir auf jeden Fall, sie persönlich zu fragen. Oder eine Alternative wäre auch, sie anzurufen. Dann kann sie sich nämlich nicht erst ne halbe Stunde mit ihren Freundinnen oder so darüber unterhalten, bevor sie eine Entscheidung trifft. Aber frag sie ganz locker nebenbei.

ja bekomme ich😂😂 Ich bin leider Schüchtern aber wenn es sein muss gehts auch persönlich

0

Schreibe einfach genauso,als ob du mit einem guten Freund schreiben würdest, also schreib sowas wie: ,,Hey (Name) haste Bock morgen mit zum Kino zu kommen?" Dann kannst du einfach gucken,was sich so ergibt :)

Gibt es auch andere Möglichkeiten außer Kino und Eis?

0
@Mlllaadds

Ja klar,du kannst auch fragen,ob sie Lust hätte bei dir zu chillen oder das ihr euch im einem Park etc. trefft,mach das,was dir am besten erscheint.

0

Oky danke😀

0

Soll ich ihn einladen oder nicht?

Also ich habe bald Geburtstag und möchte diesesmal auch mal "feiern" (lasertag) und ich wollte auch mal ein paar einladen mit denen ich mich so auch mal unterhalte.Unter anderem gehört mein schwarm dazu,ich habe aber angst das er ablehnt und dannach anders zu mir ist :( Wir reden ab und zu in den pausen und necken (?) Uns gegenseitig..ich will das bisschen nicht kaputt machen. Anderseits möchte ich ihn aber unbedingt einladen. Ich verzweifle bald echt,was soll ich tun? :c

...zur Frage

Mit bestem Freund oder Schwarm zum Ball?

Hallihallo!

In ca einem Monat ist mein Schulball und ich ( w,17) würde so gerne mit einem Jungen (16 Jahre) dorthin gehen (Sehe ihn max 2 mal die Woche, wegen Vereinstraining) und ich rede aber eigentlich nicht sehr viel mit ihm sonst auch. Ich habe ihn schon ein paar mal gefragt, ob er was machen will, aber da hatte er leider nie Zeit :/ ... Deshalb habe ich auch Angst, dass er beim Ball nein sagt ... soll ich ihn fragen? Weil eigentlich könnte ich ja auch mit meinem besten Freund hingehen, weil den trau ich mich zu fragen , aber eigentlich würd ich halt lieber mit meinem Schwarm beim Schulball tanzen und ihm ein bisschen näher kommen! :) Was meint ihr?

LG Isa PS: Ein junger Mann (20 jahre), den ich erst 3 mal getroffen habe hat mich gefragt, ob ich mit ihm hingehen will, aber ich mag nicht mit ihm gehen, weil er nämlich in mich verknallt ist und ich echt keinen Bock hab ihn zu küssen oder zu umarmen ...

...zur Frage

Angst vorm Turnen

Also, wir turnen morgen im Sportunterricht zum ersten Mal in der 7. Klasse. Aber ich hab furchtbare Angst davor. Ich kann das einfach nicht. Vor allem der Handstand und ähnliches. Ich hab Angst, dass ich mich vielleicht verletzte oder es versaue oder meine Mitschülerinnen mich auslachen. Dann kommt noch das Problem hinzu, dass ich in der Klasse keine Freunde habe, weil die Klassen ab dem 7. Schuljahr neu gemischt werden und wir wurden eben getrennt. Außerdem bin ich sehr schüchtern. So wie ich unsere Sportlehrerin kenne, wird sie sehr viel von uns verlangen z.B., dass wir am Reck alles nach ein bisschen üben perfekt turnen. Ich bin aber nunmal keine Sportlerin und habe beim Turnen immer Angst. Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Sie will nur Freundschaft? Ein Test?

Ich sie angesprochen. Sie recht erfreut.

Treffen vereinbart und Nummern getauscht. (sie gab mir sogar nen Abschiedskuss auf die Wange! :) )

1. Date am See = sehr lustig,spannend, herzlich. Haben viele gemeinsame Interessen. Sie ist wie ich,nur doppelt so "schlimm". Lange Geschichte ^^

Hatten viel Körperkontakt (Umarmungen, ich sie gestreichelt am Rücken und Kopf,sie hat nichts abgewiesen,/hatte keine abweisende Haltung)

Sie nimmt meine Hand,zieht mich ins Wasser. Ich habe sie geküsst,wurde erwiedert,jedoch war er zaghaft ala´ "nicht sooo schnell,Freundchen ;)". Alles gut.

Dann nach auf den weg zum Auto Händchen gehalten,geredet, gelacht.

Sie mit Blickkontakt zu mir: " Na dann sehen wir uns ja bald wieder"

Ich ihr einen Abschiedskuss gegeben,sie hielt lächelnd die Wange hin.

Date ging von 15:00 - 19:30

JETZ KOMMTS :

Nach zwei Tagen ein Treffen an nächsten Donnerstag vorgeschlagen. 1 Tag auf Antwort gewartet : Sie will nur ne Freundschaft.

Sie schrieb,dass Donnerstag nicht geht, aber nächste Woche kann man sich treffen.

Sagt mir ruhig, wenn ich mir das jetzt einbilde aber für mich ist das eine Art Test,da normalerweise ja man erst "gefriendzoned" wird,wenn man mit seinen Interessen-Bekundungen, zu zögerlich war. ICH vermute,dass sie mich testen will,ob ich das auch ernst meine mit ihr. KANN....es sein dass sie nur gucken will,ob ich mehr will,als nur ihren Körper. Oder genießt die lediglich die Gunst eines Typen wie mir als Ego-Push? Haut mal in die Tasten,auch sowas schon erlebt ?

LG <3

...zur Frage

Warum hat sie das gesagt bisschen verwirrt?

Ich hab mit einer Frau, die schon länger bisschen was läuft mittwoch bis donnerstag abend zeit verbracht.

wir verstehen uns super und haben viel spass zusammen.

Das ding ist sie fragt immer so indirekt und was zu unternehmen, am donnerstag hat sie dann gesagt: was machscht du morgen nachmittag ich sagte hab noch nichts vor und du sie dann ich auch nicht.

Ich hab dann gesagt ja lass uns was unternehmen und sie sagte ja voll.

Dann sagte sie: da kann ich mich ja geehrt fühlen wenn di mit mir zeit verbringen willst. Ich sagte ja danke gleichfalls.

sie hat dann gegrinnst und sagte will ich das.
ich hab dann auch gesmileyt und sie grinnste und sagte in your face.

mit humor halt. aber irgendwie verwirrt mich das trotztem?

...zur Frage

Kann man als MĂ€dchen einen Jungen zum Ball einladen?

Hallo, ich wĂŒrde gerne mit einem bestimmten Jungen zum Ball gehen, aber habe Angst dass er mich nicht fragt und/oder von einer anderen gefragt wird. Deshalb ĂŒberlege ich das in die Hand zu nehmen und ihn zu fragen.Aber kommz es nicht komisch wenn ein MĂ€dchen einenJungen einlĂ€dt? Wirkt das nicht irgendwie einschĂŒchternd? Ich bin hin-und hergerissen. Soll ich oder soll ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?