Ich bin verliebt und will sie Einladen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommst du oft solche Bälle ins Gesicht?😂
Also da ich sehr schüchtern bin, würde ich sie wohl über WhatsApp fragen. Aber wenn du nicht so schüchtern bist wie du, empfehle ich dir auf jeden Fall, sie persönlich zu fragen. Oder eine Alternative wäre auch, sie anzurufen. Dann kann sie sich nämlich nicht erst ne halbe Stunde mit ihren Freundinnen oder so darüber unterhalten, bevor sie eine Entscheidung trifft. Aber frag sie ganz locker nebenbei.

ja bekomme ich😂😂 Ich bin leider Schüchtern aber wenn es sein muss gehts auch persönlich

0

Schreibe einfach genauso,als ob du mit einem guten Freund schreiben würdest, also schreib sowas wie: ,,Hey (Name) haste Bock morgen mit zum Kino zu kommen?" Dann kannst du einfach gucken,was sich so ergibt :)

Gibt es auch andere Möglichkeiten außer Kino und Eis?

0
@Mlllaadds

Ja klar,du kannst auch fragen,ob sie Lust hätte bei dir zu chillen oder das ihr euch im einem Park etc. trefft,mach das,was dir am besten erscheint.

0