Ich bin verliebt und will mehr.Was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieser Junge aus deiner Klasse in welchen Du dich verleibt hast, an dir kein adequates Interesse hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechten Karten und auch deine Schnapsidee diesen Jungen zu verführen würde daran nichts ändern. Der Junge würde möglicherweise dein Angebot annehmen und danach käme von seiner Seite nur noch ein müdes ciao Bella. Wenn es das ist was Du möchtest, sozusagen einmal durchgenommen zu werden, dann bitteschön, tu dir keinen Zwang an, sonst aber solltest Du dir wenigstens noch ein klein wenig Eigenstolz bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
26.04.2016, 16:39

Danke fürs Sternchen.

0

Du bist verliebt und willst mit ihm schlafen? Wenn es passieren sollte wirst du hinterher noch mehr leiden als du es jetzt schon tust!!! 

Weißt du was passieren könnte: du verliebst dich noch mehr, willst erstrecht mit ihm zusammen sein, er weist dich ab, lässt dich fallen, könnte es in der Klasse rumerzählen, dich lächerlich machen usw. Und du musst ihn jeden Tag sehen..... Wenn du auf Selbstzerstörung stehst tu es, wenn nicht lass es bleiben!!!

Kommentar von xXfunkygirlXx
24.04.2016, 23:13

Danke!!!! Ich mach es nicht.Du hast recht es wäre eher kontraproduktiv :((( Ich muss das wohl aushalten.

2

ouii! Ne ganz miese Situation! Kenne ich selber. Wichtig ist jetzt, dass du der Realität ins Auge blickst! Wenn du weißt, dass es zu 100% nicht klappen lass es lieber. Versteif dich nicht so auf die Sache, bevor die Enttäuschung am Ende noch größer ist. 

MFG Nathan 

Ich hab es falsch formuliert:Wir sind nicht zusammen.Ich bin aber trotzdem in ihm verliebt und er weiß es nicht.Die Frage sollte eher lauten:Soll ich ihm versuchen ins Bett zu bekommen irgentwie?

da ist nichts zu machen, wenn du nicht noch mehr leiden möchtest

hiii,

ach ja die liebe ich gebe dir einen tipp und werde deine frage mal außenvor lassen . such dir einen anderen mit beziehungen in der klasse geht es nie gut glaub mir ich habe die schul wegen meinem ex gewecheselt und bin glücklich ... es is nur ein tipp , ich sage nur mach dir gedanken drüber !

Was möchtest Du wissen?