Ich bin verliebt und weiss nicht ob er auch in mich verliebt ist...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lady!

Ich rate dir immer realistisch zu denken. Das verringert enorm die Nervosität . Er ist einfach nur ein Junge. Er ist interessant aber nicht mehr...Er hat auch seine schwächen. Und du bist auch ein Mensch der auch Respekt will und es nicht nötig hat jemanden auf ein Podest zu stellen... 

Wenn ich auf jemanden stehe, dann habe ich meistens nie die Rosarote Brille an..Wenn dann für nur ein paar Sekunden ;)..Danach behandle ich die Person wie alle anderen, auch wenn ich ein bisschen stottere und meine Hormone verrückt spielen. Wenn du verstehst, dass die Hormone uns schwachsinnig denken lassen, dann gehst du locker damit um und es ist dir auch egal ob er danach die Nase voll von dir hat..xD Weil du gleichzeitig auch realistisch denkst. Du weißt: Aha...Er ist auch nur ein Mensch und ich weiß, dass es auch andere interessante Jungs gibt. Wenn er kein bock auf mich hat...

Ob er in dich verleibt ist können wir dir nicht sagen aber mögen schient er dich ja und das ist auch wichtig. Weil das ein Fundament ist. Ohne Freundschaft keine Beziehung. Konzentriere dich aufs kennenlernen. Interessiere dich für ihn. Und erzähle auch von dir. 

Wenn du das Gefühl hast du hast ein langweiliges Leben (Nur Schule und anhängen mit Freunde, Chillen) Dann versuche das zu ändern. Mach mit in ein Verein und Reisen bieten viel Gesprächsstoff und auch lustigen Gesprächsstoff.

Arbeite an deine Ausstrahlung und aussehen und sei häufig Lebensfroh. 

Attraktivität hat viel mit sich selbst zu tun. Wenn du gut drauf bist und mit dir selbst in reinen bist. Kommt alles von selbst und muss dir nicht so viel sorgen machen und das in vielen Bereichen des Lebens. 

LG

Sandy




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAhnungslos
29.09.2016, 22:14

Wow danke!Stimmt..ich sollte nicht ganz so kindlich sein (:Wie du schon sagtest "Ist ja nur ein junge" Ich werd ja sehn wie sich das so weiterentwickelt;) Danke für deinen großartigen Rat! LG 

1

Ich mache das immer so das ich den Mann an dem ich Interesse habe, frage welcher Typ er so ist..Also wie er so in Beziehungen ist und was er sich bei dem Mädel so vorstellt..Ob er überhaupt was festes möchte und sowas. Wenn du Interesse hast musst du es ihm irgendwie zeigen und ich denke das kann man gut tun indem man fragt ob er denn im Sinn hat ein Mädel für sich zu finden und ihn eben fragst wie er in einer Beziehung so drauf ist. Wenn er schlau ist wird er dein Interesse schon bemerken :D Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschrieben hast kann es leicht sein das er auch Gefühle für dich hat. Und wenn ihr so gut befreundet seid dann frag ihn doch mal um ein Date :) Oder frag deine Freundinnen mal wie ihr beide rüberkommt. Oft merken aussenstehende besser ob man gefriendzoned ist als man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch mal z.B.: hey, wie geht's und komm dann längere Zeit nicht online und schau was passiert. Meldet er sich weiter oder antwortet er nur einmal und geht wieder Off. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAhnungslos
29.09.2016, 18:39

Ich glaube er würde meine Frage beantwortet und würde nicht weiter schreiben :D Aber danke (:

0
Kommentar von 111Medusa111
29.09.2016, 18:41

Bist du dir ganz sicher...;)
Aber so wie du schreibst klingt es so das es mehr als nur Freundschaft ist.

0
Kommentar von 111Medusa111
29.09.2016, 18:45

Mach das.🙈

0

Was möchtest Du wissen?