Ich bin verliebt, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierige Situation, überhaupt in dem jungem Alter, ist es wircklich Liebe ? Du könntest die Andeutungen auch falsch verstehen, sie hat immerhin einen Freund, ob das was bedeutet ?

Nach meiner Meinung solltet ihr weiterhin Freunde bleiben, du bist noch viel zu jung für eine Beziehung bzw Liebe, warum sollte sie ihren Freund verlassen nur für dich, das wäre kalt und herzlos gegenüber dem Jungen, das bedeutet dann das du dir nicht sicher sein kannst das sie das selbe bei dir abzieht.

Du kannst auch einfach alles riskieren und ihr unter 4 Augen sagen was du für sie fühlst ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

puh, das ist echt eine schwierige Situation :/ Würdest du dich denn trauen ihr das zu sagen? 

Der Vorteil wäre, es wäre raus und sie könnte sich überlegen, wie sie sich entscheidet.

Der Nachteil allerdings, dass das auch echt nach hinten losgehen kann, wenn sie es rumtratscht. :(

LG, Christa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie veräppelt dich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?