Ich bin verliebt und verzweifelt und weiß nicht weiter?

1 Antwort

entweder du ´versuchst es langsam machst immer mal wieder so Andeutungen was ich aber nicht wirklich empfehlen kann, oder du gehst wircklich auf´s ganze sagst was du fühlst bzw. was sich da anbahnt und schaust halt mal wie sie reagiert, riskier mal was : )

Ich weiß nicht... Wir schreiben beide bis zu den Ferien noch eine Menge Klausuren. Ich glaub ich mache das danach wenn wir wehniger stress haben und sie in ruhe darüber nachdenken kann. Bis dahin kennen wir uns bestimmt auch besser. Trotzdem danke für die hilfe : )

0

Ein Junge und ich haben Freundschaft + er hat mich erst nach ner Beziehung gefragt aber ich hab abgeblockt und gesagt das es nur die Freundschaft zerstört wenn?

Wir uns trennen würden.. Was soll ich jetzt machen weil ich habe mich in ihn verliebt und will ne Beziehung ich weiß das er mich liebt aber wie soll ich ihn fragen ?

...zur Frage

Wie komme ich aus der f+ Geschichte heraus?

Ich bin 18 und er 19. Wir hatten beide noch keine Beziehung, nur f+.

Wir sind auf die gleiche Schule gegangen hab ihn aber nie wirklich gesehen. In den Sommerferien war mir langweilig und habe vielen Leuten gesnapt. Er hat mir dann auch immer zurück gesnapt und wir haben uns echt gut verstanden. Wir haben dann auch sehr viel geschrieben und wir haben uns sehr gut verstanden. Es ging dann um f+ und wir haben viel über Sex geredet und wollten das miteinander machen.

Es hat aber Monate gedauert bis wir uns endlich getroffen haben. Es war sehr schön und er hat auch gesagt, er will es bald wieder machen. Als er nach Sex und Kuscheln nach Hause gegangen ist, hatte ich überhaupt kein verliebtes Gefühl (wie damals bei meiner f+ gleich nach dem 1. Mal). Dann war erstmal Funkstille. Wir haben nicht mehr geschrieben wie früher und als ich gefragt habe, ob er wieder Lust hast, war er total genervt und er war echt scheie zu mir. Nach 2 Monaten habe ich ihm wieder geschrieben und es war alles wieder gut. Er hat gesagt er war so gestresst, weil er da angefangen hat zu arbeiten und er hatte keine Zeit mehr. Dass wir keinen Kontakt hatten, hat ihn auch genervt und er musste oft an mich denken.

Die Woche haben wir wieder fast jeden Tag geschrieben und er hat gesagt, er freut sich dass wir wieder Kontakt haben. Wir hatten jetzt auch wieder Sex, es war sehr schön, aber jetzt schreiben wir wieder total wenig und ich habe Angst, dass er wieder kein Bock hat. F+ ist ja eigentlich auch unverbindlich und es ist erst 2 Tage her. Ich will ihm jetzt nicht unterstellen, dass er wieder kein Bock hat, außerdem muss man ja nicht jeden Tag schreiben, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl.

Er hat auch gesagt, er will, dass ich offen mit ihm rede und ich weiß einfach nicht ob ich das jetzt ansprechen soll. Ich weiß selber nicht, was ich will. Ich bin echt nicht verliebt und will keine Beziehung, so wie er. Aber wenn er jetzt eine andere hätte wäre ich mega traurig. Ich freue mich auch immer wenn wir schreiben (er auch hat er gesagt) und als Freund mag ich ihn auch. Ich genieße den Sex, bin nicht verliebt, aber habe so Angst, dass es vorbei ist und wir dann gar kein Kontakt hätten. Ich weiß auch nicht was er genau fühlt und will. Er sagt, er musste oft an mich denken, schreibt gerne mit mir und er hat echt mit vielen Mädels zu tun, die was von ihm wollen. Dennoch hatte er über 2 Jahre nichts angefangen und jetzt gerade mit mir. Dann war er aber so scheie zu mir und dann schreiben wir wieder eine Woche lang nicht.

Ich kann die Sache einfach nicht einschätzen. Was vermutet ihr? Wie gesagt, ich bin nicht verliebt, will aber auch Sex, dennoch die Freundschaft nicht verlieren und auch nicht, dass er mit anderen rummacht. Er hat gerade mit mir Sex und will mit mir schreiben, aber dann schreibt er wieder ewig nichts. Sind Jungs einfach so? Soll ich das ganze auch ansprechen? Hab Angst, dass die Sache für ihn dann zu ernst wird und er kein Bock mehr hat.

...zur Frage

Bin ich Beziehungsunfähig oder gar nicht richtig in ihn verliebt?

Ich bin seit längerer Zeit (ca. 4-5 Monate) in einen Jungen verliebt. Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt dass er mich liebt und ich habe ihm das gleiche gesagt. Ich stell mir zwar eine Beziehung mit ihm echt schön vor, aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung will bzw. ob ich bereit dafür bin. Leider hatte ich das gleiche Problem bei meiner letzten Beziehung auch weswegen ich auch Schluss gemacht habe.

Meine Frage ist jetzt: Bin ich Beziehungsunfähig oder nicht richtig verliebt in ihn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Liebe- Eure Meinung zu einem bestimmten Fall?

Hey

ich bin w15 und habe seit ein zwei Monaten jemanden kennengelernt. Er ist m 17 und geht auf meine Schule. Wir haben uns öfter getroffen und waren uns auch mal nah aber unsere “küsse” waren total schlecht

ich weis nicht an wem es lag, da wir beide schonmal vorher jemand geküsst haben aber ich denke gerade im Nachhinein an mich da ich jedes Mal sehr verspannt war und mich nicht auf den Kuss einlassen konnte

nun war er gestern nach einem Tag mit seinen Freunden und mit bei mir zuhause und wir haben gekuschelt. Dann haben wir uns “geküsst” und wieder war es nicht gut

iwann sind wir dann auf seine Ex zu sprechen gekommen und er meinte er sei kein Typ für Beziehungen bzw bräuchte sehr lang um für sich selber zu sagen ich will mit XY eine Beziehung

und dann meinte er noch er müsse erstmal selber mit sich klarkommen und man hat gemerkt dass er was hat. Ich hab mir sorgen gemacht ihn gefragt ob er krank ist oder was und er meinte es hat mit ihm zu tun aber “äußerlich körperlich” sei es nix...das lässt mich darauf schließen dass es psychisch ust

er hat immer wieder versucht mich zu küssen aber ich hab abgeblockt und mehrmals gesagt dass ich ihn nicht küssen will bevor wir nicht mal gescheit alles bereden können

Es kann sein dass ich etwas zu hartnäckig mit meinen Fragen war

er ist dann abgehauen gestern Abend und hat mir geschrieben dass es mit uns nix wird

ich mach mir total Vorwürfe weil ich denke dass ich lieber einfach auf seine küssversuche eingegangen wär und wir quasi geübt hätten...er ist jemand der wenn’s schwierig wird den Kontakt abbricht und ich habe echt Angst weil ich es sehr gerne mag mit inm

und seinen Freunden etwas zu machen

er hat nun heute geantwortet und meinte er hat mich so oft versucht zu küssen weil er für sich gucken wollte ob er mit Gefühlen küsst und auf meine Frage ob man nicht normal befreundet sein kann weil er mich nach seiner Aussage ja nicht liebt und ich ihn zwar gerne mag aber auch nicht von liebe rede hat er gesagt

ja

aber ich hab Angst dass er den Kontakt abbricht

so das war jetzt echt viel ich würde gerne eure Meinung dazu erfahren

Hinzufügung ein paar Stunden später:

Er ist direkt gegangen nachdem er gemerkt hat dass an dem Abend nix mehr laufen wird...während ich mit ihm über ein Thema das ihm nicht gepasst hat geredet habe hat er nur wieder seinen Mund auf meinen gedrückt und als ich nichts erwiderte gesagt: mmh bei XY (seiner früheren Freundschaft Plus Dame) ist die dann ruhig gewesen

außerdem hat er erst gesagt er hätte früher mit ihr geschlafen aber als er ging war es ihm auf einmal extrem wichtig dass ich denke er hat nicht mit ihr geschlafen

...zur Frage

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was tun wenn er sagt er liebt dich, aber du ihn nicht?

Nehmen wir mal an ich hätte was mit nem Typen (Ich 16, er 17) und er liebt mich, ich ihn aber nicht. Er sagt das ziemlich oft, erwartet sich dann das gleiche zu hören, und du weißt keine passende Antwort? Was tun, in so einer Situation, denn in unserem Alter ist es, eigentlich üblich in der Beziehung ziemlich schnell die drei Worte auszusprechen. Sollte man sich erst richtig verlieben bevor man eine Partnerschaft eingeht, oder eine Beziehung eingehen, auch wenn man nicht weiß ob es zu den drei Worten kommen wird? also aus der sicht eines mädchen jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?