Ich bin verliebt und verzweifelt?

2 Antworten

hey, das ist eine ganz schöne Zwickmühle. Einerseits mag er dich andererseit hat er vielleicht Angst vor Beziehungen oder denkt er seie für so etwas moralisch bzw seelisch nicht bereit.

Oder er denkt wenn ich ihr jetzt hinterherrenne kommt das total uncool rüber und sie lässt mich gleich liegen. Rede doch mal offen mit ihm. Er könnte dir den Grund sagen.

Hoffe konnte helfen

Deine Hanna

Du kannst nur abwarten, wie sich die Situation in der Zukunft entwickelt. Wenn der Junge für eine Beziehung noch nicht bereit ist, ist das völlig normal und du mußt es akzeptieren.

Beim Reden tief in die Augen schauen, warum?

Hey, also folgendes: Es gibt eine Person, mit der mich mich sehr oft unterhalte. Und immer wenn wir alleine sind schaut sie mir tief in die Augen. Sie hört mir immer zu und immer wenn ich rede schaut sie mir sehr tief in dir Augen. Meine Frage ist, warum sie das tut. Ich schaue anderen ins Gesicht, aber was bedeutet es, wenn jemand einem sehr tief in die Augen schaut?

...zur Frage

Wie verhalten sich Mädchen wen sie verliebt sind (biiddee durchlesen hab niemand mit dem ich reden k

Hi Leute leider bin ich SEHR stark verliebt und habe den ganzen Tag Bauchweh weil ich an sie denken muss sie will mir einfach nicht sagen in wen sie verliebt ist sie sagt immer "erst du" und immer wen wir uns morgens das erste mal sehen schaut sie mich nie an sondern gukt immer weg.aber wenn ich sie oft am Tag frage in wen sie verliebt ist hat sie einemmal gesagt das es mich nix angeht sie fragt mich auch in letzter Zeit garnicht in wen ich verliebt bin.Leute ich bin verzweifelt kann mir biiddee mal jmd. Helfen wie sich mädchen verhalten wenn sie verliebt sind und ob sie versuchen mit dem jungen Kontakt aufzubauen denn ich bin der einzigste mit dem sie aus unserer Klasse redet.also helft mir biiddee (wir sind beide bald 14 und ich will bitte nicht solche Antworten wie "wir sind noch zu jung etc." Ich kann auch nix dafür auserdem muss ich sie jeden Tag in der Schule sehen und das macht mich verrückt.

...zur Frage

Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

Ein Junge, den ich schon seit längerer Zeit kenne (er mich auch), guckt mich seit längerem sehr, sehr oft an. Jeden Tag mindestens zweimal, halt immer wenn ich ihm in der Schule begegne. Wir haben nicht super viel miteinander zu tun, aber wir kennen uns (gut). Wie gesagt schaut er mich immer an. Ich weiß nicht, ob ich glauben sollte er sei in mich verliebt, da ich mir sehr schnell Hoffnungen mache. Aber was könnten diese Blicke bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?