Ich bin verliebt und trau mich nicht den jungen anzusprechen und mit ihm zu reden hab angst das er mir einen korb gibt was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprichst Du ihn an, hast Du zumindest die Chance, dass es klappt.....tust Du es nicht, hast Du Dir den Korb bereits selbst gegeben....Nur Mut!

Verwickle ihn in ein Gespräch - bitte ihn um Hilfe - lenke vom eigentlichen Thema ab.

Ich kenne dein Problem hab das gleich ich Würfe dir raten versuch einfach mit ihm zu schreiben und Kontakt zu knüpfen vllt. Funktioniert es ja :)

Ansprechen und kennen lernen. Anders kriegst du ihn nicht. Was ist also besser, ihn sicher nicht zu kriegen oder eventuell nen Korb zu kriegen?

Du hast die Wahl: Entweder du gehst das Risiko ein ider du verlierst ihn.

Ihm einen Zettel zu stecken

Was möchtest Du wissen?