Ich bin verliebt und stecke fest..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das sie gut reagiert hat, als sie sagte das Du nicht der Richtige bist, bzw. das es nicht passt. Lieber so, als würde dir das Mädchen etwas vormachen. Das sie nichts mehr von dir wissen will verstehe zwar wer will, aber machen kannst Du da nichts. Wenn ihr vor 2 1/2 Jahren zusammen wart erkläre ich es mir so, das du ihr immer wieder gezeigt hast das du in sie verliebt bist. Sie war davon genervt und hat deshalb diesen Schritt gewählt. Du bist 16 und bist bereits 3 Jahre verliebt in sie, ohne wirklich angekommen zu sein. Von daher vergiss sie. Sonst bist Du noch weitere Jahre blockiert und verliebst dich nicht mehr neu. Erst wenn Du dir klar machst, das sie dich nicht will kannst du dein Herz neu öffnen. Und glaube mir, das kann funktionieren. Ich war ab 11 Jahre, bis ich 19 war in einen Jungen vernarrt. Irgendwann merkte ich, das ich mich auch in andere Jungs, bzw. Männer verlieben kann. Das hat mich damals schon sehr geprägt und ich dachte schon, das ich nie über ihn hinweg komme. Als sich dann unsere Wege trennten, ich ihn  also nicht mehr sah, kam ich auch darüber hinweg. Mittlerweile war ich schon so oft verliebt und geniese es immer wieder neu. Selbst wenn dieses verliebt sein dann auch mal Einseitig ist, so ist es doch schön. .....

Cak3freak 13.10.2015, 15:11

Danke.. Hat mir sehr geholfen es zu realisieren, dass es vorbei ist..:)

1

Wenn dieses Mädchen so überhaupt nichts mehr von dir wissen möchte, dann verstehe ich das so, das dieses Mädchen auch an einer möglichen Freundschaft mit dir nicht mehr interessiert ist und wenn ich damit richtig liege, dann kannst Du es auch wirklich vergessen. Hinzu kommt, das dieses Mädchen wie Du anmerkst auch nur an älteren Partnern interessiert ist. Um das Mädchen zu kämpfen lohnt sich in diesem Fall folglich nicht, es käme einem Kampf gegen Windmühlen gleich und den hat noch niemand gewonnen.

Wenn sie nichts von dir will muss du das ändern du musst ihr zeigen das du mehr drauf hast sport treiben kampfkunst einen verein beitreten eigenschaften aneignen die sehenswert sind die dich attraktiv machen :)

demdennis 10.10.2015, 22:23

Wenn sie nichts will, ist das halt so. Du solltest loslassen, um jmd. finden zu können, wo ihr beide glücklich werdet.

0
DerGamefreak 10.10.2015, 22:24
@demdennis

Jemand der Kämpft ist auch sehr beneidenswert wenn man alles sofort loslassen würde wenn man verloren hätte wo würde man dann landen XD um manche sachen lohnt es sich zu kämpfen !!

0
Cak3freak 10.10.2015, 22:26
@DerGamefreak

Ich bin Sportlich, machen knapp 5 mal die Woche sport, behersche eine Kampkunstart und auch gut gebaut..

0

Der Kommentar von Gamefreak ist schon echt gut! :) was auch extrem wichtig ist, ist Selbstbewusstsein !!

Cak3freak 10.10.2015, 22:30

Es liegt an ihr... Ihr interesse ist leider nur älteren zugewendet.:) Trotzdem danke an alle für die Ratschläge :))!!!

0
YuffieFan 10.10.2015, 22:35

Das ist natürlich sau blöd :/ und kein Problem :D

0

Wenn sie von dir nichts mehr wissen will, wirst du das akzeptieren müssen, wenn es auch schwer fällt.

Cak3freak 10.10.2015, 22:29

Das krasse daran ist, dass sie, nachdem ich schon knapp ein halbes jahr verliebt in sie war schlussgemacht hat und dann habe ich das akzeptiert... Leider werde ich zwischendurch gerne mal "Rückfällig".. z.b. heute hab ich davon geträumt das wir zusammen sind.. Es kam einfach aus dem Nix! Ich hab auch die letzten Tage nicht an sie gedacht..

1
Josefiene 11.10.2015, 11:08
@Cak3freak

Dass du mal Rückfällig wirst oder von ihr träumst ist völlig normal. Ein Sprichwort heißt : " Zeit heilt Wunden" . Wirst sehen, mit der Zeit verliert sich dein Liebeskummer und du wirst dich in eine Andere neu verlieben können.

Wünsche dir alles Gute dabei !

0

Was möchtest Du wissen?