Ich bin verliebt und sie will es anscheinend auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur sie weiß wie sie das meint. Die Aussage kann viele verschiedene Bedeutungen haben und sie kann es ganz anders meinen. Sprich sie offen drauf an, oder nimm es hin und spiel mit. Überstürz einfach nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub auch das sie was von dir will weil man schreibt das ja nicht ohne Grund.. aber überstürz lieber nichts und gehe es langsam an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass deine gute Freundin mal etwas runter fahren sollte.

Frage mich offen gestanden aus welchem Magazin sie solche Sprüche hat.

Nach solchen Aussagen kannst du sie kaum bedrängen, klingt eher danach als täte sie das. 

Ich würde mit ihr über deine Gefühle sprechen, denn anscheinend steht ihr unterschiedlich zueinander oder sie kann ihre eigenen Gefühle nur durch stark sexuelle Äußerungen zum Ausdruck bringen - was traurig wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
05.08.2016, 23:39

blödsinn

0
Kommentar von Anonym6110
05.08.2016, 23:42

Mein Gott ich schreib doch hier kein Buch.... Muss ich mir da jetzt jeden einzelnen Rechtschreibfehler übelnehmen?? und hast du dein Handy etwa neben deinem Kopf? Sonst könnte ich dich nicht von der Seite anschreiben...

0

Ich glaube nicht, dass sie auf dich steht. Wer ist schon geil auf jemanden, den er mag und schreibt ihm das?

Bestimmt will sie nicht, dass du darauf reagierst. Bitte tu weiter so, als würde sie dich nicht in der Hinsivht interessieren, sonst machst du voll alles kaputt ehy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
05.08.2016, 23:43

Ich mach dann ma das Gegenteil ^^

0
Kommentar von KreativesKind
05.08.2016, 23:57

yay, du hast mich verstanden

0

Was möchtest Du wissen?