Ich bin verliebt und sie hat gerade erst mit ihrem Freund Schluss gemacht :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun in der gegenwärtigen Situation wird dieses Mädchen möglicherweise nicht so Wild auf irgendwelche Liebeserklärungen von wem auch immer sein. Allerdings wäre es denkbar, das dieses Mädchen vorerst gegen einen guten Freund nichts einzuwenden hätte und das wäre dann doch auch die Möglichkeit um perspektivisch betrachtet mal mehr zu erreichen. Die Entfernung spielt dabei natürlich auch eine Rolle aber von entscheidender Bedeutung sollte das nicht sein.

ich würde sie erst mal trösten und versuchen irgendwie an sie dran zur kommen.

Ich würde sie erst mal trösten aber wenn sie nicht traurig ist mach das nicht!!!! Und schreib ihr doch mal gute nacht usw und frag ob sie mal mit dir raus kommen will und mache dann nach einiger zeit den schritt zu sagen ich finde dich nett und später hab dich lieb und dann wenn du es geschafft hast frag sie ! Und sage du liebst sie :)

LG

xHDqUiCk5cOpEx 08.09.2013, 10:55

Sie ist zurzeit im Urlaub und hat kein Internet 😢 Was nun ?

0
simon8486I 08.09.2013, 11:53
@xHDqUiCk5cOpEx

Warte wenn du auch im urlaub bist schreib ihr eine karte :) du schaffst das :DD

LG

0

Was möchtest Du wissen?