Ich bin verliebt.. und nun.. wie soll es weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal,ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen!Situationen/Tagen/Wochen wo der Kontakt zwischen euch nicht so ist wie du es dir vorstellst sind ganz normal (ich spreche aus Erfahrung) vielleicht hat er Familien interne Probleme oder hat einfach keine gute Laune und will dich mit der Laune nicht vergrähmen bei möglichen Konversationen über Whatsapp etc.. mach dir darüber keinen Kopf-dass regt nur an die Fehler bei sich selbst zu suchen und das ist absolut nicht gut! Warte einfach ein paar Wochen ab und wenn du merkst,dass der Junge ein bisschen Interesse an dir zeigt frag ihn einfach mal ob er mal an einem Nachmittag Zeit (um sich mit dir zu treffen natürlich).Wenn er zustimmt dann hast du gute Chancen bei ihm und kannst ihn vielleicht auch zeitgleich bei dem Treffen fragen ob er sich vorstellen kann,dass mehr zwischen euch ist außer Freundschaft :3 Klappt bestimmt mit euch, viel Glück weiterhin ! 

Lg T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky567
31.10.2016, 20:18

Danke für deine hilfreiche Antwort

LG

0

Oh das kenn ich ... :-C
Ich würde ihn mal darauf selbst ansprechen... wenn er nicht möchte bzw. Du nen Korb bekommst ist ja auch nicht schlimm... Auf Jedenfall kannst du dann stolz auf dich sein dass du dich das getraut hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge kann dir nur sagen, sprich uns an !!! Wir lieben sowas, selbst wenn es nicht klappt, weißt du, dass du dich getraut hast, dann geht es das nächste Mal einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ziemlich einfach, geh zu ihm hin und frag ihn, und wenn du halt ne abfuhr kassierst, kassierst halt eine. es gibt millionen typen da draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky567
31.10.2016, 20:06

Und wenn eine abfuhr kassiere dann ist unsere freundschaft dahin. Ich will mir sicher sein das er auch gefühle für mich hat.

0

Was möchtest Du wissen?