Ich bin verliebt und in einer schwierigen Situation?

6 Antworten

Ich persönlich bin bei solchen Dingen sehr offen. Ich würde einfach versuchen mit ihr offen darüber zu reden. Sie fragen, wieso sie sich distanziert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest es ihr sagen.

nicjt direkt dass du sie magst(wenn du nicht willst) aber dass du das gefühl hast dass sie dir zu nah kommt und das es unangenehm für dich ist.

Du bist ein mann?

dann tue was ein mann tut, sie wird es es lieben.

Sei stark und sage was du willst. wenn keine antwort kommt, kannst du in 2 jahren entwicklung nix von ihr erwarten.

also sag was du willst und sie wird entweder "ja" oder "nein" sagen.

komm klar damit und mach weiter. das leben ist kurz.

Nett aber zeig nur deiner Freundin Aufmerksamkeit

Sag dem Weib das du nur was von ihr willst und frag sie ob sie was von dir will ist doch nicht so schwierig oder?

Was möchtest Du wissen?