Ich bin verliebt und habe keine Ahnung was ich noch machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seid ihr zusammen?
Dann sprich ihn drauf an. Ist besser als sich irgendwas vor zu stellen.
Wenn du nur für ihn schwärmst dann würde ich mich ab und zu mal melden , damit du im Gedächtnis bleibst, aber nicht nerven . Das schreckt ab.
Schau das du ihn vielleicht öfters mal zufällig über den Weg läufst .
Freunde könnten dir Bescheid sagen wenn die ihn mal sehen.
Aber nicht Stalken!
Alles im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaR1
24.01.2016, 15:28

Nein wir sind nicht zusammen wir haben uns auch schon oft getroffen aber jetzt schon seit 1-2 Monaten nicht mehr und Danke

0

Also wenn er Interesse gezeigt hat dann könntest du dich ja mit ihm verabreden und freundschaftlich was mit ihm unternehmen oder ihn einfach mal anschreiben.

Aber eine Beziehung muss sich entwickeln also solltest du nicht zu viel schon am Anfang erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaR1
24.01.2016, 15:31

Wir kennen uns jetzt schon fast 1 Jahr und verstehen uns gut eig sehr gut in lezter Zeit hat er immer wieder anzeichen gemacht das er interesse hat und ich bin voll verwirrt. Leider sind meine Freunde mir da auch keine große Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?