Ich bin verliebt und er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die mögliche Antwort auf deine Frage liegt vermutlich in dem Alter von euch beiden. Es kommt bei Jungs gerade in den Jahren der Pubertät relativ häufig vor, das sie ihr Verhalten gegenüber einem Mädchen sehr stark danach ausrichten, ob sie mit dem Mädchen eben wie von dir beschrieben im Chat verkehren, wo sie sich unbeobachtet fühlen oder ob sie dies sozusagen unter den Augen der Kumpels tun müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuffelchen14 16.11.2015, 20:47

Sind beide 18. 

0
JZG22061954 16.11.2015, 20:55
@knuffelchen14

Dann dürfte das ein quasi spätpubertäres Vehalten sein. Gehe in eine sozusagen kontrollierte Offensive und spreche den Jungen ganz einfach mal darauf an. Vielleicht kann er dir ja wenigstens eine brauchbare Antwort erteilen.

2

Offensive, er ist im "real life" eben zu schüchtern, kannst ja mal langsam versuchen Körperkontakt zu suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?