Ich bin verliebt, trotz Beziehung.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Triff dich mit dem jungen. 3 mal im Jahr ist echt Sau wenig. Das man sich da bei verliebt ist verständlich. Versuche deine Gefühle zu ordnen und triff dann deine Entscheidung.

ich vermute mal du befindest dich im Alter von 12-17, ich würde dir einfach raten es abzuwarten, die Gefühle sortieren sich schon ;) Stress oder Druck ist eh das schlimmste von allem bei sowas (meiner Meinung nach) , Ordne dich einfach in Ruhe und entscheide dich dann. Im späteren Leben wirst du sicher auch noch Leute kennen lernen die dir gefallen und da weißt du dann was du willst ;)

LG

PS: finde ich stark von dir das so offen zu sagen ;)

Wenn ich mich ganz doll zwinge, sollte ich das vielleicht schaffen ^^ Danke für deinen Rat, einfach an die Zukunft denken, hat mir jetzt einen Gedankenanstoß gegeben.

Auch danke dafür :D

0

Also, mein Bruder hat auch mal eine Freundin in der Schweiz gehabt (Leben in NRW) und dann hatte er sich auch in ein anderes Mädchen verliebt und musste deshalb Schluss machen, weil er sich gefühlt hat, als würde er sie betrügen... Danach hat er es sehr bereut, weil aus seiner "neuen Liebe" nichts festes wurde... Und ist heute noch echt traurig, ich würde versuchen diesen Jungen nicht mehr zu beachten, damit nichts passiert und mich nicht reinzusteigern... Wenn es aber nicht mehr geht und du dich doch verliebst dann lass dem einfach seinen Lauf, da kannst du dann nichts für!

Aber würdest du deine Freundin wirklich sehr lieben, würde da niemand euch teilen können... Liegt wahrscheinlich an der Entfernung...

Fernbeziehungen sind immer eine schwere sache, und es gibt viele fälle wo es einfach nicht gut geht - 3 mal im jahr - das ist einfach zu selten.

Sprich mit deiner Freundin darüber - ob sie eine Zukunft für euch beide sieht.... oder vielleicht sogar freude an einer 3er Beziehung haben würde..... weiss man alles nie - und glaub mir - kein Mann würde Spaß mit 2 frauen ablehnen.

Wie gesagt, ich denke 3 mal im Jahr ist einfach zu wenig um eine ernsthafte Beziehung zu führen

Für uns fühlt es sich so an, als würden wir gerade mal zwei Häuser auseinander wohnen... und die Beziehung hält auch schon drei Jahre.

0

wen man jemanden über alles liebt...kann eigentlich kein andere dazwischen funken .. dann würde ich sagen das du nicht von ganzem Herzen liebst....sonst hättest du dich nicht anderweitig verliebt.Und glücklich kannst du ja in deiner Beziehung auch nicht sein --- da du dich ja in jemanden anderen verliebt hast .

Du solltest dich vielleicht mal mit dem Jungen treffen, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Doch du solltest nicht mehr treffen mit ihm haben, wenn deine Freundin nichts davon weiß:) Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?