Ich bin verliebt traue mich nicht je mit ihr zu reden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, dieses Problem kennt wohl fast jeder. Aber wenn du ihr schreibst dann ist dies auch nicht die Lösung. Du musst deine Ansprechangst überwinden. Da muss jeder durch. Du musst dir aber klar werden, dass es nicht immer gut geht. Die ersten Male ist es schwierig. Am Besten übst du in der Stadt einfach mal paar Mädchen anzusprechen und mit denen einen Smalltalk führen. Also log dich für heute aus Gutefrage.net aus und geh raus!!! Am Abend kannst schreiben wies war und dann kann man dir weiterhelfen. LG, Maxi

Blickkontakt herstellen, Lächeln und wenn du dann mal ganz viel Mut hast, dann gehe auf sie zu und sprich sie an.

Wie alt bist du? Schreib ihr!

LG VieleFragenABC

Was möchtest Du wissen?