Ich bin verliebt, soll ich ihn anschreiben?

6 Antworten

Wenn ihr denselben Freundeskreis habt dann sch**** doch auf Facebook und Whatsapp und was weis ich. Unternehmt was in der Gruppe und dann quatsch ihn an.  Zeig ihm dass du Interesse hast und wenn er dich auch mag wird er dir schon entgegen kommen. Aber mach dir doch nicht so n Kopf wegen Freundschaftsanfragen  auf Facebook und ob du seine Bilder liken sollst. Sicher das kommt irgendwann mal dazu aber als winzig kleiner Teil ... oder willst du ne Beziehung die auf Facebook aufbaut?
Sprich ihn an, plaudert schön mitnander und  zeig ihm dass du ihn magst. Jungs mögen Mädchen die wissen was sie wollen. Du sollst dich natürlich nicht vor versammelter Truppe vor ihn hinstellen und ihm deine Liebe mit Kniefall gestehen. Aber näher doch ihm an und schau was sich entwickelt

Dir noch alles Gute und viel Glück

Danke, nur ich bin ziemlich schüchtern und er ist nicht wirklich immer bei unserer Gruppe.. Er ist halt lange in der Schule und dann schätzr ich mal dass er dann kein Bock hat.. Naja aber wenn ich ihn nächstes mal sehe werde ich das mal versuchen :)

0

Schick die anfrage ab.. ich bin mir sehr sicher dass er sie annimmt.. dann würde ich ein paar tage warten und ihn anschreiben.. es wird sich sicher lohnen !

wenn du es nicht wagst wirst du es nie wissen.. Also nur mut .. anschreiben müsste auch ohne FA gehen..  Bilder liken intressiert kaum jemand.

Von paar mal sehen verliebt?

Ich glaube ich bin verliebt , bin mir da aber nicht so sicher, ob das überhaupt sein kann?

Ich kenne den Jungen seit etwa 3 Wochen (vom Training 2 mal die Woche) ich habe heute zum erstmen mal über ihn gesprochen, ich musste mit ihm spielen und ich bin viel schlechter und sagte, ich verliere sowieso und gib mir erst gar keine mühe, er allerdings meinte dann: "wieso muss doch nicht sein" und lächelte total süß. Er war total nett auch in den nächsten paar sätzen, ich weiß jedoch nicht viel über ihn... bin uch verliebt und mag er mich???

...zur Frage

Junge aus Schule anschreiben?

Ein Junge aus meiner Parallelklasse (wir sind beide 15) schaut mich immer an (man kann es fast schon starren nennen) und ich ihn auch. Ich finde ihn wirklich süß, und hätte gern mehr Kontakt. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen und zum ansprechen bin ich viel zu schüchtern.

Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram, nur wie würdet ihr es finden wenn euch ein Mädchen/ Junge aus eurer Schule aus dem nichts heraus anschreiben würde?

...zur Frage

Ich bin in ihn verliebt aber er ist so komisch?

Also.. Ich habe mich vor 3 Monaten in einen Jungen aus meiner Parallel Klasse verliebt. Anfangs war er ja auch soo mega süß er hat mich fast jeden Tag angeschrieben und in der Schule war er auch voll süß und dann hab ich mich halt in ihn verliebt!! Aber jetzt ist das voll komisch.. Er ist in der Schule zwar immer noch voll süß und so aber er schreibt mich überhaupt nicht mehr an und als ich ihm letztens angeschrieben habe hat er nachdem ich gefragt habe ob ich ihn nerve ja geschrieben und mich dann blockiert ?! Muss ich das verstehen ?! Ich hab auch nix dummes geschrieben und kurz davor haben wir auch normal geschrieben.. Aber er hat mich wieder entblockiert.. Naja aber seitdem schreiben wir nickt mehr .. Soll ich ihn nochmal anschreiben ?? Und versteht das jemand ?? In der Schule ist er nämlich immer voll aufmerksam und immer bei mir ( haben einen Kurs zsm )

...zur Frage

Bin dabei, mich in einen anderen zu verlieben! Hilfe!

Hei, ich habe ein kleines Problem. Seit gestern habe ich das Gefühl, mich verliebt zu haben. Und das, obwohl ich eig in einen anderen verliebt bin. Der hat mir zwar einen Korb gegeben aber ich bin ja trotzdem in ihm verliebt. Ich kenne beide nur vom Sehen. Ich will es aber selber nicht wahr haben, dass ich mich irgendwie in den anderen verliebe. Ich kenne den seit nem Jahr so vom Sehen (dann ist er mir aufgefallen), aber erst jetzt fällt er mir so richtig auf, weil er gestern in der Schule die ganze Zeit in meine Richtung geguckt hat.

Was soll ich jetzt tun? :(

...zur Frage

wie soll ich ihn anschreiben? hab noch nie mit ihm gesprochen.

also ich bin soo verliebt :D aber ich hab keine ahnung wie ich ihn anschreiben soll... ich hab mit ihm auch noch nie gesprochen, und er war mal auf meiner schule. aber jetzt ist er ja nicht mehr auf meiner schule und weiß nicht wie ich mit ihm in kontakt komme. was soll ich machen?

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?