Ich bin verliebt, soll ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr denselben Freundeskreis habt dann sch**** doch auf Facebook und Whatsapp und was weis ich. Unternehmt was in der Gruppe und dann quatsch ihn an.  Zeig ihm dass du Interesse hast und wenn er dich auch mag wird er dir schon entgegen kommen. Aber mach dir doch nicht so n Kopf wegen Freundschaftsanfragen  auf Facebook und ob du seine Bilder liken sollst. Sicher das kommt irgendwann mal dazu aber als winzig kleiner Teil ... oder willst du ne Beziehung die auf Facebook aufbaut?
Sprich ihn an, plaudert schön mitnander und  zeig ihm dass du ihn magst. Jungs mögen Mädchen die wissen was sie wollen. Du sollst dich natürlich nicht vor versammelter Truppe vor ihn hinstellen und ihm deine Liebe mit Kniefall gestehen. Aber näher doch ihm an und schau was sich entwickelt

Dir noch alles Gute und viel Glück

ScreaamIt 10.12.2016, 21:56

Danke, nur ich bin ziemlich schüchtern und er ist nicht wirklich immer bei unserer Gruppe.. Er ist halt lange in der Schule und dann schätzr ich mal dass er dann kein Bock hat.. Naja aber wenn ich ihn nächstes mal sehe werde ich das mal versuchen :)

0

Schick die anfrage ab.. ich bin mir sehr sicher dass er sie annimmt.. dann würde ich ein paar tage warten und ihn anschreiben.. es wird sich sicher lohnen !

Schreib ihn an, aber rede nicht von Liebe. Du hast Schmetterlinge im Bauch, ok, aber Liebe ist das nicht. 

ScreaamIt 10.12.2016, 21:37

Danke. Aber woher genau möchtest du das wissen dass es nicht um Liebe geht? 

0
ScreaamIt 10.12.2016, 21:54
@Playermuc

Ich kenn' ihn schon. Nur hab ich halt einmal alleine mit ihm gesprochen :) außerdem stehe ich nicht gerade seit gestern auf ihn sondern seit nem halben Jahr. Ich glaube da kann ich schon von verliebt sein sprechen, nur hab ich jetzt erst die Frage gestellt. 

0

Schick ihm eine Freundschaftsanfrage und warte bis er sie annimmt

Und schreibe ihm erst dann. Wenn du alle seine Bilder likest kommt das immer sehr komisch rüber.

Viel Glück

ScreaamIt 10.12.2016, 21:37

Danke:)

0
Jule170402 10.12.2016, 21:39
@ScreaamIt

Bitte :) 

Und gehe hoffnungsvoll an die Sache ran ich habe auch meinen Freund angeschrieben und gefragt ob das stimmt das er auf mich steht. ;)

0

wenn du es nicht wagst wirst du es nie wissen.. Also nur mut .. anschreiben müsste auch ohne FA gehen..  Bilder liken intressiert kaum jemand.

Schreib ihn an :)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?