Ich bin verliebt... Sie ist meine absolute Traumfrau, aber ich glaube sie mag mich nicht... Was soll ich tun ich traue mich nicht sie anzuschreiben.. Was tun?

1 Antwort

Du musst sie anschreiben. Vertrau mir es ist das Beste. Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen.

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Verliebt - Wie bekomme ich den Mut sie anzusprechen?

Hallo Leute, ich bin verliebt in ein Mädchen von meiner Klasse. Ich sitze neben ihr. Ich habe aber net den Mut sie anzusprechen. Wie bekomme ich den Mut dazu? LG Asker

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie anzusprechen wieso?

Hi erstmal es klingt zwar dumm aber ich (Männlich) möchte mit dem Mädchen (was ich nicht so gut kenne) eine Freundschaft anfangen weil ich finde es für mein alter (w14) ist es noch zu früh eine Beziehung zu starten.

Jetzt meine Frage: ich Traue mich nicht das Mädchen zu fragen (oder anzuschreiben) ob wir uns mal treffen können oder ein Eis essen gehen können PS: Sie ist immer während der Schulzeit bei ihrer Klicke und ist da so die ,,Anführerin´´. ich traue mich einfach nicht zu ihr zu gehen. Bei anderen Mädchen habe ich das Problem nicht sie anzusprechen nur bei ihr. (KA ob das was bedeutet) aber seit sie weiß das ich sie mag (FREUNDSCHAFTLICH) kuckt sie mich ab und zu an.

Erstmal Danke das ihr bis hier her gelesen habt und ich frage mich was soll ich tuen um meine Angst zu überwinden oder soll ich was anderes probieren?

LG und Danke im vor raus! :D

...zur Frage

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Freunde und Menschen an der Uni kennenlernen?

Hey! Ich bin jetzt im 2. Semester. Ich bin sehr reserviert und rede wenig aber ich habe meinen ganzen Mut im 1. Semester zusammengenommen und Leute angesprochen. Ich konnte eine Handvoll leute kennenlernen (ca. 6). Von denen verstehe ich mich mit einer Person extrem gut und bezeichne diese als einer meiner Freunde. Problem ist, dass ich nun mit niemanden von denen einen Kurs zusammen habe und ich niemanden kenne. Zu beginn habe ich wieder meinen Mut zusammengenommen und Leute angesprochen jedoch verstand ich mich nicht mit ihnen...was ich sehr komisch finde. Ich bin sehr freundlich jedoch hat mich in der Uni noch nie jemand angesprochen (es ging immer von mir aus)... Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich möchte an der Uni Leute kennenlernen aber es fällt mir sehr schwer...vor allem wenn ich die Initiative ergreife und dann ignoriert werde, trifft es mich sehr schwer und ich traue mich nicht mehr Leute anzusprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?