Ich bin verliebt... Sie ist meine absolute Traumfrau, aber ich glaube sie mag mich nicht... Was soll ich tun ich traue mich nicht sie anzuschreiben.. Was tun?

3 Antworten

Wenn du schon seit 4 Jahren in sie verliebt bist, wird es langsam Zeit, sie Anzusprechen/Anzuschreiben. Ich rate dir, sie Anzusprechen, weil du damit aus der Menge rausstichst, aber du kannst sie auch gut anschreiben. Egal was von beidem, mach es einfach. Dir kann nichts schlimmeres als ein 'NEIN' von ihrer Seite passieren. Wenn sie dir einen Korb gibt, hat sie Pech gehabt. Ihr könntet eine Geile Zeit haben, aber sie möchte nicht. Dann hat sie Pech gehabt.

Gerade hast du eine 0% Chance, dass ihr zusammenkommt. Wenn du sie Ansprichtst/anschreibst, hast du eine viel höhere Chance ;)

Viel Glück

Du musst sie anschreiben. Vertrau mir es ist das Beste. Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen.

Ich würde sie anschreiben mehr als dir einen Korb geben kann sie ja nicht, außerdem ticken Mädchen eigentlich nicht so und wenn sie schon macht dann wird sie schon sehen was sie verpasst. Ich kenne sie ja nicht aber von mir aus kann ich sagen schreib sie an denn vielleicht mag sie dich ja genauso und wenn du's nicht tust wirst du es nie erfahren wie du bei ihr ankommst🙂 Viel Glück👈🏻

Was möchtest Du wissen?