Ich bin verliebt sie aber nicht in mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey 

Ich würde dich ja aufmuntern aber es geht nicht da sie es nicht wert ist . Sie bedeutet dir zwar viel aber nicht für ungut das beste meiner Meinung nach ist es damit abzuschließen. Hört sich hart an aber vielleicht triffst du genau deswegen jemanden anderes. 

Und wenn sie sie reagiert hat ist sie nicht den Schmerz wert den sie dir antut.  Du musst auf deine weiße damit abschließen. Und wie du das machst kann die keiner sagen sonst wäre es ja auch nicht deine Art und Weise.

LG 

Danke ich versuchs 👍🏻

0

schau ma grosser,das was du durch machst habe ich schon lange durch.

ich habe mir gedacht es wird kein mädchen mehr sein so wie sie, ich werde niemals mich mehr so anfreunden können mit einem anderen mädchen.

aber glaub mir das ist nur eine phase, vergiss sie und am besten ignorier sie!!

irgendwann wirst du eine finden, die dir die selben gefühle erwiedert.

halte durch brooooo

Danke Brd 👌🏻

0

1 gehe stehe Mädchen nie sofort deine Gefühle da wäre ich vorsichtiger, sei einfach mit ihr befreundet  und genieße es das du ein Mädchen um dich herum  hast, Liebe muss sich entwickeln, falls sie nicht deine Freundin ist dann sag dir das du eines Tages den richtigen Zufall begenest und ein noch besseres Mädchen kennen lernst was dich super glücklich macht, warte ab meist findet man schneller eine als man träumt, ich würde den Kontakt nicht abbrechen, falls du dich aber damit unwohl fühlst dann breche ihn ab! LG BK

Ich glaube ich würde mich schlechter fühlen würde ich garkein kontakt zu ihr haben Danke 👍🏻

0
@KIE0105

Dann behalte den Kontakt weiter behandel sich einfach wie ne gute Freundin und bleib locker, dann könnte was enstehen ;), gebe ihr Zeit

0

Lern mal besser deine Satzzeichensetzung, bevor du dich an Mädchen versuchst. Ist ja unerträglich...

Danke aufjedenfall guck dir mal die anderen kommentare an die meisten haben geholfen und das fande ich sehr nett ich war nie gut in deutsch tut mir ja auch leid aber frage mich was du machst wenn du mal in so einer sittuation bist aber trzdm danke fürs lesen und kommentieren auch wenn es nicht die beste antwort war

0

Ich meine das ernst. So ein Punkt nach einem Satz hat nichts mit "gut-in-Deutsch-sein" zu tun...

0

Ja tut mir leid ich pass nächstes mal auf aber ich kann es wirklich nicht ich habe nie wirklich aufgepasst in der schule was auch sehr behindert war ich kann nichts daran ändern es wäre noch behinderter wenn ich die punkte falsch setzten würde ich kann auch keine kommasetzung nichts

0

Was möchtest Du wissen?