Ich bin verliebt, seit 1 Woche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal aufhören, dich schlecht zu machen, denn deine Unsicherheit kann sehr offensichichtlich werden. Andererseits würde ich nicht den Fehler machen, einfach seine Nummer oder sonstwas zu holen. Am bestern sprichst du dich mit ihm aus und sagst ihm, wenn du dich traust, was du fühlst bzw denkst. Aber ich würde im vorraus nicht gleich voller Hoffnung sein, sonder es etwas gedämpfter an die Sach rangehen. Wie er reagiert, kann ich natürlich nicht vorraussagen, aber es wir schon schiefgehen. Viel Glück schonmal

Ich hab seine nummer bereits. Wir haben so ein chat also eine gruppe wo jeder mal schreibt

0

Also ich hatte eine gleiche Situation und mich hat diese ungewissheit so fertig gemacht. Als ich mir ganz sicher war dass ich in ihn verliebt war habe ich ihm einfach mitten ins gesicht gesagt was ich fühle. Ich wurde zurück gewiesen, aber das muss bei dir ja nicht genauso sein :) Sag es ihm einfach, oder frag deinen kumpel ob er versuchen kann UNAUFFÄLLIG was aus ihm rauszuquetschen ;) Liebe grüße

Hi,

Ist er in mich verliebt?

Das können wir dir natürlich nicht so aus der Ferne beantworten. Aber du kannst es herausfinden! Warum fragst du nicht mal deinen Freund, ob ihr etwas zu dritt machen wollt? Vielleicht noch mit einer Freundin von dir - quasi ein Doppeldate! Dann könnt ihr Eis essen gehen oder zusammen ins Kino gehen. Dabei kannst du dich ja mal mehr mit ihm unterhalten und die Lage checken. Liebe Grüße, ich drücke die Daumen :-)

ich würde ihn erstmal fragen, ob ihr nicht mal was unternehmen wollt. Es kann natürlich sein, dass er auf dich steht, aber das weißt du glaub ich besser als ich und er sowieso. falls er in dich verliebt ist merkst du das bestimmt auf nem treffen oderso. :-)

Hey, frag mal nach seiner Nummer! Und wenn du dich nicht traust, dann frag vielleicht deine Freundin, ob sie die Nummer von ihm hat. Und dann kannst du ihn einfach mal anschreiben zB: Hey, was machst du? Und dann ins Gespräch kommen. Und wenn du ihm vertraust, dann kannst du ihm ja auch sagen: Ich finde dich nett oder ich mag dich! Und wenn er dann schreibt: ich dich auch oder so, dann heißt es, dass er dich auch mag.

LG

Was möchtest Du wissen?