Ich bin verliebt, sehr eifersüchtig - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist wahrscheinlich 14-16 Jahre alt oder ? Du musst ganz einfach akzeptieren , dass sie auch mit anderen Jungs lachen kann, das heißt ja noch lange nicht, dass sie die Jungs überhaupt mag und wenn: Was soll´s ? Sie macht dir sicherlich öfter klar, dass du ihr sehr viel bedeutest, von daher hab doch keine Angst. Das schlimmste was du machen kannst ist, dass du so eifersüchtig bist und damit euer Verhältnis kaputt machst oder du ihr hinterher rennst und immer der beste sein willst, obwohl du dass für sie ja schon bist. Mach dir nicht so ein Kopf und sei stolz und froh, dass du sie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazeryy
03.12.2015, 13:19

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?