Ich bin verliebt schreibe grad mit ihr wie soll ich ihr beibringen das ich sie liebe was soll ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht wäre es besser wenn du es persönlich machst.
Ich als Mädchen finde es schöner wenn der Junge den Mut hat es persönlich zu sagen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach, und hoffe dass sie dich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie einen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang an mit diesen Herzchen-Emojis zu schreiben und bau dann immer mehr ein... frag sie iwann nach einem Date und sags ihr dann persönlich is besser wie im Chat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixbrauchhelp
09.11.2016, 19:41

wie date och bin 14 wie soll ich das mchen wie verhalte ich mich da xD

0

sag es ihr besser du kannst ja schon mal so Andeutungen (Komplimente besser aber nicht nur über ihr aussehen sondern auch über ihren charakter) ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib cool. 

Das schreibt man nicht einfach so, nur weil man sich gerade schreibt. 

Erst trifft man sich im realen Leben. Kann dann herausfinden, ob auch die Chemie stimmt. Und dann ist immer noch Zeit genug dazu, ihr deine Gefühle zu offenbaren. 

Zu früh würde ich das allerdings nicht machen. Kann ja sein, dass du nur ein Zeitvertreib bist, weil ihr gerade langweilig ist. Und sie nichts Aufregenderes zu tun hat, als mit dir zu schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixbrauchhelp
09.11.2016, 19:57

ich ha zu ibr geschrieben du hast voll die schönen augen sie hat das erwiedert was soll das bedeuten?

0

Mit schreiben wirst Du nicht weit kommen!

Reden, sprechen, live kommunizieren!

Oder wirst Du später, wenn Du älter bist, Papa durchs schreiben!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?