Ich bin verliebt nur ist er auch in mich verliebt kann mir jemand tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fürs erste darfst Du davon ausgehen, das dieser Junge an dir ganz offensichtlich schon sehr interessiert zu sein scheint und da spricht auch eigentlich alles was er unternimmt ganz deutlich dafür. Offen hingegen ist natürlich wohin die Reise gehen könnte, ob in Richtung Endstation Liebe oder in Richtung Endstation Freundschaft. Das aber könnt ihr dann auch beide zusammen herausfinden, sozusagen wenn ihr den Zug besteigen werdet.

Das können wir nicht beantworten, da wir ihn nicht kennen. Aber ich denke, er hat schon Interesse an dir. Frag ihn doch mal, ob er nicht Lust hat, sich mal mit dir zu treffen. Wenn er mit "Ja" antwortet, dann hat er auf jeden Fall Interesse an dir.

Was möchtest Du wissen?