Ich bin verliebt (Mädchen) aber es gibt ein problem zwischen uns ist das sein bruder mich liebt Was soll ich machen (blöde Kommentare könnt ihr euch sparen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich schon Entscheiden rede mit den Bruder und sag ihm dass es nicht geht und du ihn nicht so magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zehra55 16.08.2016, 23:42

Ist leider nicht so einfach er steht auf mich er hat mich von 1 woche gefragt um beziehung ich hab nein gesagt hab leider keine gefühle für dich usw. Wir haben uns heute getroffen ich hab bemerkt das er sich geritzt hat wass soll ich jz machen...??

0

Entscheide dich für den, denn du liebst! Nur so wirst du glücklich. Sag seinem Bruder die Wahrheit, nur so könnt ihr das klären. Der Bruder wird dann wohl erstmal traurig sein, aber wenn er ein fairer Mensch ist, wird er euch, euer Glück gönnen.

Dennoch Viel Glück und Erfolg :)

Zehra55 17.08.2016, 05:14

Das Problem liegt genau da er ritzt sich die ganze zeit er will es nicht verstehen! !!!!

0
XxDerHelferXD 17.08.2016, 13:15

Das konnte ich nicht wissen. Such mal mit ihm ein ruhiges Gespräch und bring ihm bei, dass du ihn auch gerne hast, aber seinen Bruder liebst. Du findest wahrscheinlich die Worte besser als ich :)

0

Zeig ihm die kalte Schulter damit du ihm nichtden Anschein gibst was für ihn zu empfinden. Außerdem wäre das Assi. Also kalte Schulter oder direkt sagen.

Viel glück
Jogi
(Joachim)

Sag dem Bruder das ich nicht auf ihn stehe! 😊

Axeon 16.08.2016, 23:37

Was hast du damit zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?