Ich bin verliebt könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Auch wenn es schwer ist, ich würde versuchen, ihn im rl anzusprechen. Da hast du nämlich sofort eine Reaktion und kannst noch Körpersprache, Mimik, usw. sehen. Wenn du ihm nur schreibst, weißt du nicht mal, ob er selbst dir antwortet.

Allerdings frage ich mich auch, worüber euer Streit ging und ob es sehr ernst war. Ggf. ist es sinnvoller, gar nicht erst mit ihm was anzufangen. Es gibt noch andere nette Typen da draußen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde ihn an deiner stelle auf keinen fall anschreiben. sprich persönlich mit ihm und frag ihn vielleicht ob er noch mal mit dir über den streit reden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
01.12.2016, 16:09

"Wir haben uns das letzte Mal noch nicht genug gestritten, wollen wir das wiederholen / intensivieren?"

Ja...ist immer gut Streitgespräche noch einmal aufzuwärmen!
*thumbs up*

0

Und wie soll dir dabei jemand helfen? Sollen wir ihn ansprechen. Wenn du dich nicht traust wirst du nie erfahren ob mehr draus werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?