Ich bin verliebt. Ist der Altersunterschied zu groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

was ist heute schon normal. Ich finde es weder schlimm noch irgendwie schlecht. Jeder kann machen was er für richtig hält und gesetzlich wäre es auch ok.

Insofern, mach was du für richtig hältst. Meinen Segen hast du :) 

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich den Altersunterschied in deinem Alter!

Rein rechtlich gesehen ist es aber ok, (außer wenn er dein Lehrer, Betreuer, Trainer....) wäre, denn du bist mit 14 Jahren "sexuell gesehen volljährig".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
02.06.2016, 19:24

in deinem Alter! zu groß.

Sorry, das ist verloren gegangen. :)

0
Kommentar von Sneakerhunter99
02.06.2016, 23:29

Das stimmt nicht ganz ab 14 darfst du höchstens mit einem 18 jährigem schlafen ab 18 ist der Altersunterschied egal

0
Kommentar von TheFreakz
03.06.2016, 11:55

Ab 14 darf man schlafen mit wem man will!!!
Solange der Sex freiwillig stattfindet, ohne Bezahlung und eine Sexuelle unreife nicht ausgenutzt wird!

2

So unnormal ist das gar nicht, weil Gefühle niemals nach dem Alter oder anderen Kriterien fragen. Verlieben kann man sich jeden, ob das sinnvoll ist oder nicht. Liebe ist dann was anderes, die wächst oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 bzw werde bald 17, mein Freund wurde 26.
Wenn man sich versteht und alles passt ist es ja gut! :) und wenn man selber damit klar kommt. Ich muss mit meinem Freund klar kommen und er mit mir, nicht die anderen die "meckern"! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass er viel zu alt für dich ist, ist er auch noch verheiratet. 

Du tätest also gut daran, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. 

Klar fühlt er sich geschmeichelt, wenn er von einem kleinen 15-jährigen Mädchen angehimmelt wird. Aber wenn er verantwortungsbewusst ist, wird er dem einen Riegel vorschieben. 

Und du solltest dir darüber im Klaren sein, dass das nie und nimmer was werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterscheid ist einfach zu groß und ist bezweifle, dass er seine Frau verlassen würde, daher such dir lieber einen Freund in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist der Unterschied schon groß, aber das relativiert sich später. Aber find lieber jemanden der nicht verheiratet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?