Ich bin verliebt ist sie zu alt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vom Gefühl her bist du zu jung. Ich kenne jetzt weder dich, noch die Nachbarin. Es gibt durchaus Fälle, wo man auch in dieser Alterskonstellation glücklich miteinander sein kann. Aber es ist halt genau die Altersspanne, wo du fast noch ein Kind bist und sie schon sehr erwachsen. In ein paar Jahren spielt der Altersunterschied nicht mehr so eine große Rolle. Aber momentan denke ich, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß daraus etwas wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobi2002as 05.08.2016, 01:50

alter ich bin schon von Pubertät so gut wie raus!

0
DerTroll 05.08.2016, 01:54
@tobi2002as

das meine ich ja gar nicht. Du bist in deinem Alter in vielen Dingen noch wie ein Kind. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Der große Ernst des Lebens kommt erst noch auf dich zu. Sie ist hingegen jetzt schon in der Zeit, wo sie sich mit ganz anderen Dingen befassen muß.

0

Und die ist interessiert an Dir als Freund? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

ja denke schon..was willst du ihr den bieten? rechtlich auch nicht uninteressant denk ich mal..

lg

tobi2002as 05.08.2016, 01:48

ich finde es überhaupt scheiße das man nicht mit unter 18 darf eine Freundinn haben über 18

0
auaauamehr 05.08.2016, 01:49
@tobi2002as

naja das magst du so empfinden hat aber seinen guten grund..ist übrigens nicht ganz richtig das mit unter 18 und so..

0

Wart noch bis du 18 bist dann ist sie 22 dann kannst du drüber Reden ! Klingt doch besser wenn ein 18 Jähriger mit einer 22 Jährigen zusammen ist als wenn ein 14Jähriger mit einer 18 Jährigen zusammen ist

Ne zieh es dhrch wie damals unsere Großväter

Was möchtest Du wissen?