Ich bin verliebt in ZAYN MALIK!Was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jaa ich fand ihn auch geil, abr als ich gelesn hab das er ne freundin hab usw. hab ich mich fuer ihn gefreut und fand dumm was manche maedchn aus eifersucht geschribn habn -.-, und ist warscheinlich doch nur schwaermerei ;) , versuch ihn doch irgwie live zu treffn, er war ja auch mal in de vllt kommt er wieder..:) , viel glueck

Musste erst mal googln wer das ist.

Nun: Das ist nur eine Phase. Der Typ steht in der Öffentlichkeit, hat (vermute ich mal) Erfolg, und somit auch Geld.

Frauen suchen Männer, die sie beschützen und Ernähren können. Ein Urinstinkt. Das geht aber wieder vorbei.

Das geht wieder vorbei, das stehst du schon durch jeder teenie war mal in nen star verliebt. Aber mehr als aushalten geht nich. Versprochen das geht vorbei.

Omg das ist doch nicht dein ernst.. Du kannst nicht in jmd Unbekanntes verliebt sein ok ! Wenn dann findest du ihn toll und himmelst ihn an aber verliebt sein .....ist doch dumm, außerdem weißt du noch nicht einmal wie er in Wirklichkeit ist, wie er privat ist, er muss nicht genau so sein wie er es vorgibt kapiert ?!

Was möchtest Du wissen?