Ich bin Verliebt in sie möchte es aber nicht was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In wenn man verliebt ist kann man nicht ändern aber ich denke wenn DU es nicht willst und sie auch nicht dann wird deine Liebe auch nicht lange halten.

ich geb dir den rat wenn die ferien aus sind und du sie alleine siehst küss sie wenn sie dich wirklich nicht liebt dann küsst sie dich nich wenn schon tha dann liebt sie dich also setz alles auf eine karte wenn sie dich nich liebt kannst du auch nichts machn sondern nur hoffen tja mehr kann ich dir auch nich raten. Ich hoffe ich kann dir mit dem Rat helfen aber du musst halt selber entscheiden ob du das auch machst. ich wünsch dir dann noch viel glück. :D

Ich möchte unsere Freundschaft nicht aus spiel setzen

1

Hey:) Liebe ist da, man kann sie auf keinen Fall entfernen!! Und wer sagt, dass du 2 Jahre auf sie stehst ? Naja...Liebe ist schön,genieß es! Und vlt überlegt sie es sich doch noch. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?