Ich bin verliebt in sie aber sie nicht in mich 😪?

9 Antworten

Nun ich werde hier ganz sicher nicht deinen vermeintlichen Mut hervorheben, das Mädchen wegen einer Beziehung anzusprechen, vielmehr hebe ich hier das Mädchen hervor, welches in diesem Fall mit ihrer Ablehnung die einzig richtige Entscheidung getroffen hat. Ihr beide seid gerade mal 10 Jahre alt und was glaubst Du wie lange würde eine Beziehung in diesem Alter eigentlich funktionieren? Ihr habt die größten Probleme eine Freundschaft über den ersten Streit zu bekommen und da willst Du dich an eine Beziehung wagen die umso vieles komplizierter ist. Es ist sicherlich toll, wenn Du nach den Sternen greifen möchtest, zuvor kommt aber erst noch die beschwerliche Flugschule. Die unbeholfenen Hopser welche Du vom Stapel lässt, die bringen es nicht und ergo schau das ihr primär eine richtig gute Freundschaft hinbekommt und in einigen Jahren ist dann vielleicht auch erheblich mehr möglich.

Das ist natürlich doof und tut auch ein bisschen weh, oder? Aber gib ihr Zeit ... zeig ihr mit normalen Dingen, dass du Sie toll findest. Mit 10 Jahren muss man nicht unbedingt "zusammen" sein. Genießt schöne Momente, auch in der Gruppe. Sei du selbst ... vielleicht findet sie irgendwann mehr an dir. 

Erstmal finde ich es sehr mutig, dass du den ersten Schritt gemacht hast. Das traut sich lange nicht jeder. Schade, dass sie deine Gefühle nicht erwiedert. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es wird dir noch ne Weile schwer fallen sie jeden Tag zu sehen, aber mit der Zeit wird es leichter. 

Was soll ich tun wenn ich mich nach 10 Jahren in meine beste Freundin verliebt habe?

...zur Frage

Hilfe :(? Verliebt? Reden?

Also ich bin weiblich und in eine frau verliebt.

Sie weiss dass ich in sie verliebt bin.

Hat irgendwer etwas womit ich mit ihr reden kann?

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Verliebt in 10 Jahre älteren ist es SINNLOS?

Ich bin verliebt in einen 10 Jahre älteren Mann ist es Sinnlos?

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man in einen Älteren verliebt ist?

Leute ! Bitte beantwortet diese Frage! Was soll ich tun, wenn ich in einen 10 Jahre älteren oder 20 Jahre älteren verliebt bin?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?