Ich bin verliebt in sie, aber sie hat einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich frage mich nur die ganze zeit warum hat sie mit mir rumgemacht wenn sie einen Freund hat also muss ihr wirklich was an mir liegen. 

Im Gegenteil - wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte sie vorher Schluss gemacht.  

Wenn sie aber ihren Freund mit dir betrügt, würde sie auch dich betrügen. Ich würde mich von solchen Personen fernhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rado1999
09.12.2015, 20:36

Das stimmt allerdings auch

0

Sie hat ihren Partner betrogen und redet von liebe zu dir und will ihn aber nicht verlassen.

sorry aber für mich ist es eindeutig das sie für keinen von euch beiden je Gefühle hatte un euch nur verarscht/ausnutzt den sonst würde sie sowas nicht abziehen und selbst wenn sie ihn für dich verlassen würde ist es nur ne Frage der zeit bis du der betrogene un verlassene freund sein würdest un is das wirklich das was du willst?

Scheinbar hat dieses Mädchen keine ahnung was liebe bedeutet wenn sie einfach so Fremd geht un jedem direkt was von Gefühlen erzählt,kann dir nur raten dich von ihr fern zu halten den mehr als schmerz,stress und kummer wird dich mit ihr nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr das du alles für sie tun würdest. Hol sie morgens vor der Schule ab, bringe ihr ein Frühstück mit, interessiere dich für sie geb ihr das Gefühl von Geborgenheit und Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, dann würde ich es so machen:
Ich würde ihr sagen, dass sie solange sie mit ihrem Freund zusammen ist mal nichts mehr von ihr haben möchtest (ich weiß es ist schwer)
Wenn sie sich von ihren Freund trennt dann könntest du etwas mit ihr anfangen.

Es ist echt blöd eine Affäre mit ihr zu haben, du würdest auch nicht gern von jemanden hinter Rücken betrogen werden.
Man kann ja schon ungefähr einschätzen, das (wie es aussieht) sie nicht die treuste Person auf Erden ist.
Lass es lieber, wenn sie sich nicht für dich entscheidet dann empfindet sie nicht genug für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass du sie brauchst und wenn sie dich sonst nur ausnutzt und mit dir rummacht hat sie dich nicht verdient, falls das so ist musst du sie vergessen, aber wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie sich für dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du solltest langsam machen und sie auf keinen Fall bedrängen das bringt Garnix. Halte weiter Kontakt und wenn sie dich liebt wird das mit der Zeit du musst nur geduldig sein. Und wenn sie mit dir schläft denke ich mal dass es in ihrer Beziehung nicht ganz so gut läuft. Viel Glück ..... Hahaha ich sollte mir so früh wie möglich ein Auto besorgen 😅😜😜😜😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?