Ich bin Verliebt in meinen nachhilfelehrer..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,nun am besten wäre es erstmal etwas über ihn herauszufinden. Hat er ne Freundin, was ist sein Geschmack usw...Auf keinen Fall an den Hals schmeißen, denn wenn er gar nichts von dir will, dann könnts peinlich wirken und dann später für euch beide unangenehm noch objektiv zu bleiben. Wie gesagt, versuch mehr über ihn rauszufinden, beobachte und warte. Wenn du ihm auch gefallen würdest, denke ich mal das er schon die Initiative ergreifen würde. Wenn er das nicht tut, dann wird das wohl nichts...Außerdem gibts so viele Männer...Übrigens echt junger Lehrer,,, mit 16 ?!!

IshaIncredible 17.06.2011, 19:08

An unserer Schule gibt es nachhilfe,von Schülern für Schülern,was echt gut funktioniert ;-).

0
IshaIncredible 17.06.2011, 20:40

Also er ist Single.ich weissjedoch nicht was Ich tuen soll.ich kann mir kaum vorstellen dass er an mir interessiert sein koennte..

0

Ganz einfach, rücke ihm ein wenig auf die Pelle, berühre ihn immer mal wieder an unverdächtigen Stellen und wenn er nicht sofort dich auf Abstand hält, dann kannst du ihn in naher Zukunft mal frage, ob ihr mal was unternehmt.

Aber bedenke, das er sich evt. als Lehrer dir gegenüber fühlt, wobei der Altersunterschied doch eher auf einen älteren Junge schließen läßt, der eben ein wenig besser in der Schule aufpasst und gerne sich ne Mark dazu verdient.

hey,wenn er nix von dir will dann würde ich mir einen anderen suchen vllt vergisst du ihn ja dann aber meistens ist es am besten wenn man es demjeniegen sagt damit er weißwo er dran ist vllt empfindet er ja auch was für dich aber lass dich nicht enttäuschen die welt hält immer wunder bereitlg clever110

Zum ersten wäre vielleicht mal ganz interessant zu wissen, ob er schon vergeben ist?

Als nächstes: Das er dir nur in 1-2 Sätzen Antwortet muss nicht unbedingt was bedeuten ;o) nicht vergessen das wird mal ein Mann (später weißt du was ich damit meine lol)

Hast du denn schon mal irgendwelche Andeutungen gemacht das du ihn ein bissele mehr magst?

IshaIncredible 17.06.2011, 20:40

Nun ja nich wirklich,nur mal näher rangerutscht oder so ;D

0

Versuch doch mal was außerhalb der nachilfe mit ihm zu unernehmen - wenn er darauf anspringt ist zumindest schonmal interesse da :)

Lass es sein, pass lieber beim Unterricht auf ; ) gute Noten sind ersteinmal wichtiger !Ist meine Meinung :)

-dieser mensch ist nichts für dich.

-verliebtheit ist leidenschaft


-leidenschaft schafft letztendlich nur leiden.


IshaIncredible 20.06.2011, 17:37

definiere "dieser mensch ist nichts für dich." ??

0
nowka2 28.06.2011, 00:32
@IshaIncredible

frage ihn mal, ob er verheiratet, oder auch nur gebunden ist, denn das sind die meisten pauker

0

Was möchtest Du wissen?