Ich bin verliebt in meinen Bruder. Ist Inzest okay?

6 Antworten

nein, ist natürlich nicht ok und sogar verboten . das kannst du dir selber denken - du kannst ja in ihn verknallt sein, aber alles körperliche geht garnicht. was denkt dein bruder über die sache ?

Es gibt gewisse Dinge, die gehören sich nicht.
Wenn ich Bock habe jemanden umzubringen, kann ich das auch schlecht umsetzen.
Deswegen sei nicht egoistisch und versuch irgendwie darüber hinwegzukommen.

Ist es dein leiblicher Bruder ?
Denn dann wäre es relativ bedenklich.

Wenn es jedoch dein Stiefbruder wäre, wäre das rechtlich gesehen vollkommen in Ordnung und man würde es nicht Inzest nennen.

Verliebt in Bruder, ist das echte Liebe?

Hallo.. ich habe heute eine etwas ernstere Frage..

Also ich bin zurzeit 17 und mein Bruder 19 und ich weiß nicht ob man das als Liebe bezeichnen kann, aber ich träume oft davon ihn zu küssen und weiter zu gehen. Mein Herz klopft einfach immer extrem schnell wenn ich bei ihm bin und ich liebe es in seiner Nähe zu sein. Ich weiß es ist komisch, da wir beide Brüder sind aber ich weiß nicht was mit mir los ist.. Dazu kommt noch, dass er eine Freundin hat und mich sicherlich als krank und komisch bezeichnen würde, wenn ich ihm meine Gefühle gestehe. Allerdings umarmt er mich oft und schaut mich oft an, ich glaube aber nicht das er Gefühle für mich hat.

Und auch wenn er mit mir irgendwas anfangen würde, würden es meine Eltern sicherlich nicht verstehen. Unsere Eltern würden wahrscheinlich geschockt drauf reagieren und mich rausschmeißen und sind außerdem noch homophob... Ich denke immer mehr darüber nach, weil die Gefühle immer stärker werden und mache mir langsam schon Sorgen..

Was soll ich nur tun? Lg

...zur Frage

Kann man sowas als Inzest ansehen?

Es ist ja Inzest wenn man mit seinen Verwandten vögelt, also Mann&Frau. Kann man es auch als Inzest ansehen wenn man eine 6ualle Beziehung als Onii-chan zu seinen kawaii Bruder hat? Man kann ja keine Kinder dabei zeugen. o.O

...zur Frage

Warum ist Inzucht/Inzest verboten?

Schönen guten Abend alle zusammen, Ich schaue gerade "Der Lehrer" (Fernsehserie auf RTL) und da geht es um Geschwister (Mädchen und Junge) die sich in einander verliebt und sogar geküsst haben und dann sagte der Junge irgendwann lieber wieder in Berlin als im Knast es ist doch verboten in Deutschland verboten oder? Auf jeden Fall wollte hat mich diese Frage interessiert ob jetzt richtig oder falsch was sagt ihr so dazu und warum ist es verboten, ich meine es ist doch jedermanns persönliche Sache mit wem er zusammen ist klar ist das irgendwie merkwürdig ich finde das auch komisch und etwas ekelig aber warum wird das überhaupt von uns so empfunden und was sagt ihr dazu? Danke schon mal bin gespannt auf eure Meinungen

...zur Frage

Was für ein Problem haben die meisten mit Inzest?

"Ih, Inzest"

Dass es wegen der hohen Quote an behinderten Kindern seit Jahrtausenden gesellschaftlich verpönt ist, ist logisch.

Warum aber finden die meisten Inzest auch eklig? Ist es nicht egal, ob man jetzt eine Fremde oder eine Verwandte (psychisch und/oder körperlich) liebt?

Und was ist mit gleichgeschlechtlichen, homo-/bisexuellen Geschwistern? Die können ja nicht einmal Kinder miteinander bekommen, ist es da "okay(er)"?

...zur Frage

Kann man sowas als Inzest sehen :D?

Ich weiß ja, dass Inzest ja Sex zwischen Mann und Frau ist, die Blutsverwand mit einander sind. Ist es aber Inzest, wenn man als Onii-chan mit seinen niedlichen kawaii-Bruder perverse und unanständige Dinge macht? Man kann ja dabei keine Kinder zeugen. :D

...zur Frage

Inzest in japan , warum?

Wieso existieren so viele inzest animes
Momentan gucke ich einen der sich gegen ende zwischen einer beziehung zu bruder und schwester hinausläuft.. xD
Ist das in japan üblich? Kommt das in japan öfters vor das man was mit famillien mitgliedern hat. Oder nur in anime?
Ich finde es SEHR seltsam und auch i wie ekelhaft vorallem wenn‘s dann so mutter und sohn oder so was bah.. warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?